MMOGA: Wird bei Zahlung von Kreditkarte der Personalausweis gefordert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp an alle (besonders unter 18): Kauft mit "barzahlen"! Da müsst ihr nen zettel ausdrucken, geht in nen DM oder Real und könnt da den Betrag cent gebau barzahlen. Der key kommt nach 1-3 min. Vorteil: um runtergesetzte sales noch schnell zu erwischen braucht ihr nicht direkt ne psc schnell holen, sondern könnt in den nächsten 5 tagen oder so bequem ohne stress bezahlen. Es wird kein Peso verlangt. Außerdem spart ihr den Preisaufschlag der psc und den kleinen cent betrag der oft bei psc noch übrig bleibt.

Mein Kumpel wollte sich gestern etwas bei MMOGA per Bankeinzug kaufen, er hat es dennoch nach 5 - 6 Stunden aufgegeben. Du musst anscheinend mittlerweile folgendes vorzeigen:

  • Kope vom Ausweis
  • Schriftliches Dokument mit deiner Unterschrift + Kopie vom Ausweis darauf
  • Verifizierung deines Bankkontos (Trotz PayPal!!)

Sofortüberweisung oder Zahlung mit Paysafecard ist hier definitiv mehr zu empfehlen.

mit bankeinzug ist aber nicht kreditkarte also visa und co gemeint oder?

0

mit bankeinzug ist aber nicht kreditkarte also visa und co gemeint oder?

0
@KnechtRuprecht4

Nein. Bankeinzug bedeutet hier, dass du BLZ, Konto-Nr. usw verwendest.

Bei Zahlungsarten wie Kredikarte kann ich dir aber aktuell nicht helfen, ich empfehle dir weiterhin auf PaySafeCard auszuweichen. Ob du bei FSK18+ Titeln einen Ausweis vorzeigen musst, kann ich dir ebenfalls nicht sagen aber es ist sehr wahrscheinlich.

0

Ich hab bei MMOGA schon oft mit dem PayPal Account meiner Eltern bezahlt und wurde noch nie nach dem Alter gefragt.

Hin und wieder wird das gefordert, ja.

Leider nicht von allen.

Was möchtest Du wissen?