MMOGA - Wie geht das?

5 Antworten

Steht in der Beschreibung!

Zitat: Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels direkt per Email zugesendet. Mit dem Key können Sie sich das Spiel über Steam kostenlos herunterladen und installieren.

Also du brauchst Steam:

http://store.steampowered.com/about/?snr=

Dort machst Du dir einen Account und gibst dann den Code, den Du von MMOGA bekommen hast ein (Menü "Spiele"-> "Ein Produkt bei Steam aktivieren....")

Der Key wird nach Kauf per E-Mail zugestellt. MMOGA unterstützt (wie unter Zahlungswege zu sehen ist) PaySafe.

Je nach Spiel und Key (steht in der Produktbeschreibung dabei) ist dieser auf einem anderen Portal zu aktivieren. Es gibt die Downloadportale Steam, Origin und Uplay, von denen Steam am häufigsten genutzt wird und im Fall von Arma III auch die zuständige Downloadplattform ist. Durch die Eingabe des Keys wird das Spiel dem Benutzerkonto des jeweiligen Dienstes hinzugefügt und kann ab da regulär verwaltet und heruntergeladen werden, als wäre das Spiel direkt über das Portal gekauft worden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
ZZanZZ
Fragesteller

Kann ich den Key nur einmal einlösen oder auch ein anderes mal wenn ich z.b mein Passwort vergessen habe und einen neuen Account gemacht habe?

Nyaruko  27.05.2014, 17:43
@ZZanZZ

Logischerweise nur einmal.

Sonst bräuchte sich nur einer den Key kaufen und könnte ihn an jedem weitergeben.

Key kommt per E-Mail, den gibste dann in Steam, Origin oder wo auch immer ein. Ja.

Normalerweise kaufst du es auf der Seite (die Bezahlmöglichkeiten dort kenne ich nicht). Dann bekommst du Bestätigung per Email und einen folgenden Code per Mail,den du dann auf der Website einlösen kannst,für die er ist,zB Steam,Uplay... Da gibst du ihn dann ein und kannst das Spiel herunterladen und installieren.

Ja mit Paysafecard kannst du bezahlen. Und du bekommst in dem sinne das spiel weil den key löst du jetzt in deinem steam konto ein und du hast das spiel. Hoffe ich konnte dir helfen