Spiele ab 18 bei MMOGA und co.

5 Antworten

Nein, aber du musst kannst dir, wenn du noch nicht 18 bist, keine 50€ paysafecard zulegen, aber 10€ gehen, also du kannst bei verschiedenen Läden paysafes kaufen und die auf dein (musst du zuerst machen) paysafekonto ladest, kannst du damit zahlen.

Nein, zumindest bei MMOGA benötigst du so etwas nicht. Ich denke, dass die meisten anderen Key-shops jedoch auch keinen Altersnachweis benötigen.

Ne brauchste nicht :) Musst halt irgendwo die PaySafe Karte herbekommen

Eine paysafe kannst du auch erst ab 18 kaufen.

MeinAccount93  20.04.2015, 22:34

Das kommt auf den Händler an.

tate1999
Fragesteller

ich bekomm die immer

Wenn du Glück hast, nein. Bist du so ein pechvogel wie wir, dann ja... Sie fragen jeden 3 oder so nach dem Ausweis.. muss man abfotografieren so wie sie es dir vorschreiben, ebenfalls musst du was ausfüllen.... Wir hatten das Glück bei 6 ( jedes Spiel 2 mal, also insgesamt nur 3 Spiele) Ausweis vorlegen zu müssen 😡😑. Viel Glück!