wo kann mann paysafe karten online per lastschrift kaufen wo mann direkt den pin bekommt?

5 Antworten

Diese Sonderrufnummer taucht auch desöfteren auf Telefonrechnungen auf, wenn im betroffenen Haushalt ein W-LAN Modem exisitert und dieses nicht ausreichend genug geschützt wird. Ist ein sehr beliebtes Ziel von Hackern!

Falls jemand betroffen ist, sofort beim zuständigen Anbieter Bescheid geben und eine genaue Überprüfung anfordern.

CAPCOM Europe Interactive Entertainment GmbH

Barmbeker Straße 4 b22303 Hamburg, Germany

DIAL-UP: (+49) 1377 44 00 343

Email: info@capcomeuro.de

COUNTRY CODE: DE

CITY-ID: 965788

TYPE, GAMESPECIFICATION: Monster Hunter Online Play (ID: 5975531004-7)

Wii Speak preinstalled, connection automatically (ONLINE_DIAL_UP)

Can be disabled by SUPPORT!

schau dir mal " buy-a-paycode.de " an. dort kannst du paysafe und ukash günstiger über EC-lastschrift verfahren kaufen.

Hi!

Lastschrift gibt es nirgends mehr :-(

Die Jungs haben gelernt :-)

Was aber sofort geht ist bei www.paysafer.de bzw. dort telefonisch unter 013774400343.

Geht sofort ohne Registrierung und kostet aus dem Festnetz für ne 10 Euro Karte 14 Euro.

Vom Handy geht es auch ist aber mega teuer. Glaube knapp 23 Euro für ne 10 Euro Karte.

Also in diesem Sinne

AHOI

ToniMontana8888

naja aber eine paysafe karte ist doch da damit man nicht per lastschrift bezahlen muss...