MMikrowelle Brent?

1 Antwort

Eine Mikrowelle ist nicht zum Backen von Kuchen, und Co. geeignet. Selbst wenn Sie es könnte, ist 30min für ein Kuchen ... ich sag mal ... zu kurz angelegt.

Sollte der Kuchen solche Mikrowellen Features besitzen, ... funktioniert die Mikrowelle überhaupt? Macht die auch andere Speisen warm?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Branche gearbeitet
Onoaaa
Fragesteller

Ja funktioniert , die Speise macht warm. Und ich habe nicht gesagt Backen wie Backoffen, sonder nur Tasekuchen

IdefixWindhund  18.04.2024, 19:08
@Onoaaa

Gehen wir mal davon aus, dass die Tasse nicht aus Metall ist, sondern aus Keramik. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Außer irgendwas stimmt nicht, was ich aber weder nachvollziehen kann, oder selbst interpretieren kann.

Onoaaa
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ich habe mit verschiedene Tasse probier, und mit Backpapier auch, aber immer hat kleische Funktion