Mma länder representation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise wird das durch deine Staatsbürgerschaft bestimmt welche wiederum, durch Geburt oder andere Verfahren (Aufenthalt, Integration etc.) von Land zu Land unterschiedlich, erhalten werden kann. Es gibt natürlich auch Menschen mit mehreren Staatsbürgerschaften, die können dann selbst entscheiden welches Land sie repräsentieren wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 2 Jahren betreibe ich Muay Thai und MMA.