MMA einmal in der Woche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber mehr öfter als einmal viel

versuche mindestens dreimal die woche wenns auch nur zu hause ist. als einmal mehrere studnen

Showhey
Fragesteller

Das Problem ist halt es kostet sehr viel weill ich privat Stunden machen und das kosten halt 5 Stunden 215 Euro

cakiroglu6464  23.08.2023, 14:12
@Showhey

findest du das viel

nicht das ich viel geld habe aber ich lebe in der türkei und habe mal fast 3000 lira für privat training bezahlt dazu kommt noch muaj thaj 1400 lira

ich meine ich kenne dich nicht

sich nicht manche sachen leisten zu könnnen ist nicht schlimm und auch auf gar keinen fall schaemend

aber ich denke da du in deutschland lebst und auch mal gerne für kleider bis zu 300 400 euro in zwei drei monaten ausgibst oder für ein iphone 1000 euro

der sport ist ja für dein leben da sollten 200 euro drin sein oder???

Showhey
Fragesteller
@cakiroglu6464

Klar ich will ja nächsten Monat schon mehr zahlen aber da ich erst neu bin will ich mal schauen wie es mir gefällt es ist ja keine Mitgliedschaft

cakiroglu6464  23.08.2023, 16:43
@Showhey

schau das problem ist gemeinschaft ist nicht immer wie privates training ich habe auch beim mua thaj mit gemeinschaft angefanegn aber du kommst net weiter der trainer schaut im ganzen also bei uns eine stunde nur vielleicht 5-10 oke lass es 15 minuten sein nur auf dich daher kanns du dich kaum zeigen und bist einer von vielen... aber wenn du wie ich jetzt taeglich eine stunde persönliches training bekommst sieht die ganze sache schon anders aus.... da kommst du auch weiter weil der trainier eine ganze stunde bei dir sein MUSS .... daher es kann sein das du vielleicht die lust verlierst kann sein muss nicht vielleicht kommst du auch im gemeinschaftstraining weiter z.b. starke sparringparter vielleicht wenig leute.. bei uns mindeste 20-30 jedes training da wirs halt dann nicht davor var ich wo wo sie nur 6-10 leute haben das ist dann auch anders also ist deine entscheideung aber ich habe relativ schnell mich zum priat training entschieden..... viel erfolg

Showhey
Fragesteller
@cakiroglu6464

Ja ich möchte ja bei privat bleiben ich habe ja auch Kickboxen gemacht und mich jetzt für mma entschieden und die Lust ist ja da und bin bereits auch mehr zu zahlen

cakiroglu6464  23.08.2023, 17:10
@Showhey

ist nur meine empfehlung schaue aber genau nach wo bevor du zu einem möchtegernverein gehst und einen guten kickboxverein verlaesst macht es mehr sinn zu zahlen ich dachte damals auch das beste im kampfsport sei whin chun jetzt lache ich über diesen möchtegernkampfsport... und fordere auch heraus auser emin boztepe sind für mich alle nur lustig naja ist nicht das thema aber was ich meine wenn dein kickbocksverein gut ist dann überlege es dir

verreisterNutzer  23.08.2023, 19:50
@Showhey

Hör nicht auf den. Am Anfang ist Gruppentraining ausreichend, sogar besser, da du sparring machst und nicht wie im prvt Training lediglich pratzentraining, was man auch als Fitness Boxen bezeichnen könnte. Und ja 210 finde ich bisschen viel… es ist 10x effektiver wenn du 4mal die Woche Gruppentraining machst, als 1x prvt Training. Prvt Training lohnt sich eher für Wettkämpfer o. Â

cakiroglu6464  24.08.2023, 08:12
@verreisterNutzer

ich gebe dir gleich auf den hab mal respekt sonst gebe ich dir respekt ich habe mir meine meinung gesagt und was ich erlebt habe was meinst du wer du bist du lauch habe mal respekt du vogel..... wo ist gruppentraining besser du möchtegernratte.....

cakiroglu6464  24.08.2023, 08:13
@Showhey

ich habe dir meine meinung gesagt abe manche besserwisser laben halt gerne hauptsache sie haben was gesgt.... mache das was du am richtigsten haelst .. ist am ende deine entscheidung...

verreisterNutzer  24.08.2023, 10:26
@verreisterNutzer

Das gleicht an Fitnessboxen, weswegen Leute die ausschließlich nur prvt Training ausüben so eine große Fresse (wie du in diesem Fall) haben, und meinen alles zu können, obwohl sie vllt alle paar Wochen sparring machen. Zwar kann man die Technik, diese jedoch nicht anwenden

cakiroglu6464  24.08.2023, 10:32
@verreisterNutzer

ich habe keine grose fresse wenn ich mal nach de komme dann lass mal sparren mal schaun wer danach die grose fresse hat......

cakiroglu6464  24.08.2023, 10:37
@verreisterNutzer

auserdem woher weist du das ich kein sparring mache????? scheinst schon alle vereine weltweit ausprobiert zu habe du möchtegern tyson

Egal wie viel du machst, ist immer besser als nichts zu machen.. Wird dir wahrscheinlich gefallen und du willst es öfter machen

Also ja