Mittelplatz im Großraumwagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Platz in einem alten Interregio-Wagen ergattert. Da sind immer drei Plätze nebeneinander. Herzlichen Glückwunsch, solche Wagen sind an Komfort nicht zu unterbieten...

Faro12  28.07.2012, 16:34

Ich lach mich gerade übel kaputt.

Sitzen Sie an einem Tischplatz? Ansonsten sind auch im Großraum auf einer Seite 2 Plätze nebeneinander, auf der anderen nur einer. Daher "Mitte", bedeutet, Sie sitzen bei der Zweierbelegung am Gang und die Person neben Ihnen am Fenster. LG, pap.