Mittelalterliche Kneipen in NRW

3 Antworten

sorry keine Ahnung, hol dir mal die Zeitung Karfunkel, da stehen solche Tipps ab und an mal drin oder auch Mittelaltergruppen die die weiterhelfen können. Gerade die Zeitschrift http://www.karfunkel-verlag.de/shop/show_product.php?products_id=416 ansonsten besuch uns im Adventon (adventon.de) ist ein bißchen von dir weg, man kann hier aber auch in Ritterzelten übernachten und es gibt was zum Essen und TRinken und sehr oft auch Musik

NRW ist groß

näherer Standort ?

Liebe Grüße Diddy M

Revokuzifer
Fragesteller

Optimal wäre grob der Großraum Düsseldorf / Köln. Allerdings ist durchaus Reisebereitschaft vorhanden und man fährt allgemein ja auch mal an andere Orte.

Gruß, Sven