Mitgliedschaftsmitteilung zur SoKa-Bau erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soka-Bau ist überhaupt keine Abzocke und eine sehr gute Angelegenheit. Es ist gut dabei zu sein, damit kannst Du Geld ansparen das man in der Rente mit großer Sicherheit ausbezahlt bekommt. ich war selber bei Soka-Bau und habe das ganze Geld das ich einbezahlt habe zurückerhalten. Es ist keine Abzocke.

Liebe Grüße HEINZ

GodzillaGirl
Fragesteller

Dann muss ich bloß am Montag mal herausfinden, wer mich da angemeldet hat, weil irgendwer bezahlt da was und ich bin halt, wie gesagt, nicht im Baugewerbe tätig sondern Beamtin auf Landesebene...