Mitglieder von BTS?

STellt doch auch gerne Bilder von den mitgliedern rein, dann kann ich mir ein besseres Bild machen, danke ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich habe nicht lange gebraucht um zu verstehen,dass sie alle sehr freundlich sind

Bild zum Beitrag

Jungkook:Er ist der jüngste mit 23Jahren er wirkt zwar oft sehr...komisch und vielleicht ein bisschen depri weil er auf vielen Fotos nicht lächelt aber...nein er ist echt nett und lustig so wie alle anderen auch...

Bild zum Beitrag

RM:Er ist der Leader von BTS er ist sehr warmherzig...und manche nennen ihn auch Gott der Zerstörung weil er macht öfters mal Sachen kaputt natürlich nicht absichtlich...was wirklich traurig ist...ist ,dass er nicht so beliebt ist wegen seinem Aussehen es gibt viele Hater die auf ihm rumhacken weil er nicht gut aussieht...aber wir ARMY‘s lieben und schätzen ihn seehr!

Bild zum Beitrag

Das ist V oder auch Tae Tae oder Tae er ist soweit ich weiß mit Jungkook ganz vorne auf der Beliebtheitsskala er ist sehr lustig und albern,nett aber er macht manchmal auch ernst

Bild zum Beitrag

Jimin oder Jiminshi er ist der kleinste von allen aber auch sehr nett und warmherzig.Siehst du die Kette die er trägt er hat mal öffentlich irgendwann gesagt,dass er diese Kette immer trägt immer es gibt auch viele Fotos auf denen man die Kette sehen kann...also er hat die ARMY‘s auch sehr lieb und antwortet auf Weverse auch gerne auf die Kommentare seiner Fans

Bild zum Beitrag

J-Hope oder Hobi wird auch gerne Sunshine genannt weil,er so gut wie immer am lächeln ist und er sagt auch den ARMY‘s ,dass sie lächeln sollen also...er ist wirklich toll und auch lustig

Bild zum Beitrag

Suga oder auch Yoongi ist wie alle anderen auch sehr nett und warmherzig und lustig...aber er hat auch sehr viel durchgemacht...darunter:Depressionen,Schulter Schmerzen,Blinddarm Op und...er hatte sogar schon einmal vor sich selber umzubringen...was er zum GLÜCK!! nicht getan hat!

Bild zum Beitrag

Jin oder auch bekannt unter „Worldwide Handsome“ ist der älteste mit 28 Jahren er ist auch sehr nett und lustig obwohl er der älteste ist würde ich sagen ist er der albernste von allen sieben...

Bild zum Beitrag

Ja und diese sieben Jungs bilden zusammen BTS...sie sind toll sie haben mich ohne es zu wissen sehr unterstützt und mir meine Depressionen genommen für jeden Menschen gibt es jemanden für mich gibt es anscheinend sogar sieben Menschen die ohne es zu wissen mir das Leben gerettet habe....ich liebe sie und ich hoffe du bald auch...

Ich hoffe ich habe dir geholfen!!

LG💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)
BTSarmy392  28.01.2022, 15:40

Ich wusste gar nicht das RM so gehatet wird... Also bei mir ist er einer meiner Favouriten weil er geil rappen kann :)

Jungkook, V, Jimin,Suga,Jin,RM, J-Hope

Jungkook + V+ Jin: Gesang

Jimin: Hauptgesang

RM+J-Hope: Rap

Synnefo11216  21.03.2021, 22:18

Kann sein das du es vergessen hast und das ist auch keine Kritik oder so, aber Suga ist auch Rapper und Jungkook ebenfalls Hauptgesang :)

In diesen Bild der mit dem Blauen Haaren und weißem Oberteil ist "Rm "

Der neben RM mit hellbraunen und gelbbraun Oberteil ist" jin "

Der mit dem besten Oberteil blaue Langen Jeans unter neben jin ist , ist "V"

Der neben V mit schwarzen und ein bisschen weißer Hose und Jacke ist "suga"

Der mit einem weißen Oberteil ,hellblaue Jeans ( natürlich ist er auch neben suga ) und Brille ist jimin

Der neben jimin der aber dunkelblaue Jeans an hat und schwarzen haare hat ist jungkook

Unser mit schwarzen t-shirt und gelber hose ist J-hope .

Nur zu info wen du nicht weißt wie die namen ausgesprochen werden dan kannst du es im internet nachsehen

    Das ist RM er ist ein netter Mensch . Er hat auch 148 IQ das wegen ist er auch sehr schlau . Er ist auch tolpatschik er macht oft türe Sonnenbrillen u.s.w kaputt . Er ist auch der leader von BTS , er versteht mit den anderen Mitgliedern kein Spaß aber er kann trotzdem lustig sein . Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz er hat am 12 September Geburtstag und ist im Jahr 1994 geboren . BTS haben auch figuren die sie da stellen sollen sie heißen BT21 ich zeige dir mal welche figur da ihn darstellen soll

    So sieht diese Figur aus Die RM darstellen soll diese Figuren habe natürlich auch namen diese figur heißt "Koya" . Achja und bevor ich fagesse dir diese Sachen über ihn zu erzählen fangen wir jetzt an. RMs wirklicher Name ist" Kim Namjoon " der Name kim namjoon wird von den Fans oft falsch ausgesprochen im internet findet man viele Videos wo man sich ansehen kann wie die ihre wirklichen Namen wirklich ausgesprochen werden . Rm hat einmal auch Rap monster geheißen aber der Name hat sich jetzt auch um geändert weil Rap monster passte ihn nicht mehr so gut wie früher. Er hatte sich dan einen anderen Namen ausgesucht nun heißt er RM es könnte dieser Name auch für Real me stehen .

    Das ist jin die männliche Mutter von BTS . Er kocht für sie sehr gerne . Er ist auch der älteste von BTS . Seine Lieblingsfarbe ist Pink das wegen sagen viele zu ihn kleine Prinzessin. Er hat am 4 Dezember Geburtstag und geboren im Jahr 1992 .Sein richtiger Name ist kim seokjin

    Das ist jins figur er heißt Rj

    Das ist suga man sagt oft das sein Hobby schlafen ist das stimmt aber nicht sein Hobby ist Basketball und comics lesen . Er ist auch der Süßte von bts das wegen nennt man ihn suga . Er ist auch viel ruhiger als die anderen Mitgliedern er gibt auch nur kurze Antworten sein wirklicher Name ist Min yoogi . Seine Lieblingsfarbe ist weiß er hat sm 9 März 1993 Geburtstag

    Das ist seine figur sie heißt Shooky

    Das ist j-hope . Er gibt den Mitgliedern viel Hoffnung das wegen auch j-hope . Sein Hobby ist Tanzen und er kann es auch sehr gut ( die anderen Mitgliedern können ebenfalls gut tanzen ) er mag auch gerne die Natur . Seine Lieblings Farbe ist Grün und er hat am 18 Februar 1994 .sein wirklicher Name ist Jung Hoseok

    Das ist seine figur er heißt "mang "

    Das ist jimin . Er ist auch der bekannteste von BTS . Er ist gerne am handy und child gern mit Freunden. Seine Lieblingsfarbe ist Hellblau. Sein geburstag ist am 13 Oktober 1995 . Sein wirklicher Name ist Park Jimin man spricht Park einfach nur Bak aus sonst jimin spricht man normal aus

    Das ist jimins figur er heißt chimmy

    Das ist V er hat sich mit sein aussehen sehr verändert. Er ist auch der verrückte von BTS . Man hat ihn früher Alien genannt manche tun es auch noch viele Fans.

    Weil ich gesagt habe v hat sich mit dem aussehen sehr geändert hier ist ein Foto wie er mal ausgesehen hat . V spielt auch in einer Serie mit diese Serie ist nicht so wie eine Dokumentation oder so das ist eine normale Serie diese Serie ist ein k-drama diese Serie ist auf Netflix aber so wir sky oder so ist dies Serie nicht diese Serie ist aber auch auf koreanisch aber wenn man es auf auf Netflix sieht kann man das nit Untertitel auf deutsch ansehen und man gewöhnt sich auch schnell

    Da ist ein Foto von dieser Serie und bevor ich es vergesse diese Serie heißt " HWA RANG " nur wenn es dich interessiert der ganz da hinten der getragen wird mit dem dut und er ist der einzigste der beim lächeln keine Zähne zeigt genau er ist V .

    Seine Lieblingsfarbe ist weiß und schwarz und er hat am 30 Dezember 1996 Geburtstag

    Das ist V's figur er heißt tata und V's wirklicher Name ist kim taehyung

    Das ist junkook .Er ist sehr verletzlich, er lächelt nicht oft auf Fotos das wegen wirkt er oft debri aber er ist lustig, und auch nett genau so wie die anderen Seine Lieblingsfarbe ist rot er hat am 1 September 1998 Geburtstag sein wirklicher Name ist Jeon Jungkook

    Das ist jungkooks figur er heißt cooky

    Ich hoffe es hat geholfen du kannst immer wieder mir nachfragen stellen es gibt noch so viel was ich über bts noch weiß du kannst mir immer wieder auch andere fragen über BTS stellen

    Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop
     - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)
    Laritza123
    Fragesteller

    danke! Hat mir geholfen! ;)

    In diesen Bild der mit dem Blauen Haaren und weißem Oberteil ist "Rm "

    Der neben RM mit hellbraunen und gelbbraun Oberteil ist" jin "

    Der mit dem besten Oberteil blaue Langen Jeans unter neben jin ist , ist "V"

    Der neben V mit schwarzen und ein bisschen weißer Hose und Jacke ist "suga"

    Der mit einem weißen Oberteil ,hellblaue Jeans ( natürlich ist er auch neben suga ) und Brille ist jimin

    Der neben jimin der aber dunkelblaue Jeans an hat und schwarzen haare hat ist jungkook

    Unser mit schwarzen t-shirt und gelber hose ist J-hope .

    Nur zu info wen du nicht weißt wie die namen ausgesprochen werden dan kannst du es im internet nachsehen

      Das ist RM er ist ein netter Mensch . Er hat auch 148 IQ das wegen ist er auch sehr schlau . Er ist auch tolpatschik er macht oft türe Sonnenbrillen u.s.w kaputt . Er ist auch der leader von BTS , er versteht mit den anderen Mitgliedern kein Spaß aber er kann trotzdem lustig sein . Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz er hat am 12 September Geburtstag und ist im Jahr 1994 geboren . BTS haben auch figuren die sie da stellen sollen sie heißen BT21 ich zeige dir mal welche figur da ihn darstellen soll

      So sieht diese Figur aus Die RM darstellen soll diese Figuren habe natürlich auch namen diese figur heißt "Koya" . Achja und bevor ich fagesse dir diese Sachen über ihn zu erzählen fangen wir jetzt an. RMs wirklicher Name ist" Kim Namjoon " der Name kim namjoon wird von den Fans oft falsch ausgesprochen im internet findet man viele Videos wo man sich ansehen kann wie die ihre wirklichen Namen wirklich ausgesprochen werden . Rm hat einmal auch Rap monster geheißen aber der Name hat sich jetzt auch um geändert weil Rap monster passte ihn nicht mehr so gut wie früher. Er hatte sich dan einen anderen Namen ausgesucht nun heißt er RM es könnte dieser Name auch für Real me stehen .

      Das ist jin die männliche Mutter von BTS . Er kocht für sie sehr gerne . Er ist auch der älteste von BTS . Seine Lieblingsfarbe ist Pink das wegen sagen viele zu ihn kleine Prinzessin. Er hat am 4 Dezember Geburtstag und geboren im Jahr 1992 .Sein richtiger Name ist kim seokjin

      Das ist jins figur er heißt Rj

      Das ist suga man sagt oft das sein Hobby schlafen ist das stimmt aber nicht sein Hobby ist Basketball und comics lesen . Er ist auch der Süßte von bts das wegen nennt man ihn suga . Er ist auch viel ruhiger als die anderen Mitgliedern er gibt auch nur kurze Antworten sein wirklicher Name ist Min yoogi . Seine Lieblingsfarbe ist weiß er hat sm 9 März 1993 Geburtstag

      Das ist seine figur sie heißt Shooky

      Das ist j-hope . Er gibt den Mitgliedern viel Hoffnung das wegen auch j-hope . Sein Hobby ist Tanzen und er kann es auch sehr gut ( die anderen Mitgliedern können ebenfalls gut tanzen ) er mag auch gerne die Natur . Seine Lieblings Farbe ist Grün und er hat am 18 Februar 1994 .sein wirklicher Name ist Jung Hoseok

      Das ist seine figur er heißt "mang "

      Das ist jimin . Er ist auch der bekannteste von BTS . Er ist gerne am handy und child gern mit Freunden. Seine Lieblingsfarbe ist Hellblau. Sein geburstag ist am 13 Oktober 1995 . Sein wirklicher Name ist Park Jimin man spricht Park einfach nur Bak aus sonst jimin spricht man normal aus

      Das ist jimins figur er heißt chimmy

      Das ist V er hat sich mit sein aussehen sehr verändert. Er ist auch der verrückte von BTS . Man hat ihn früher Alien genannt manche tun es auch noch viele Fans.

      Weil ich gesagt habe v hat sich mit dem aussehen sehr geändert hier ist ein Foto wie er mal ausgesehen hat . V spielt auch in einer Serie mit diese Serie ist nicht so wie eine Dokumentation oder so das ist eine normale Serie diese Serie ist ein k-drama diese Serie ist auf Netflix aber so wir sky oder so ist dies Serie nicht diese Serie ist aber auch auf koreanisch aber wenn man es auf auf Netflix sieht kann man das nit Untertitel auf deutsch ansehen und man gewöhnt sich auch schnell

      Da ist ein Foto von dieser Serie und bevor ich es vergesse diese Serie heißt " HWA RANG " nur wenn es dich interessiert der ganz da hinten der getragen wird mit dem dut und er ist der einzigste der beim lächeln keine Zähne zeigt genau er ist V .

      Seine Lieblingsfarbe ist weiß und schwarz und er hat am 30 Dezember 1996 Geburtstag

      K

      Das ist V's figur er heißt tata und V's wirklicher Name ist kim taehyung

      Das ist junkook .Er ist sehr verletzlich, er lächelt nicht oft auf Fotos das wegen wirkt er oft debri aber er ist lustig, und auch nett genau so wie die anderen Seine Lieblingsfarbe ist rot er hat am 1 September 1998 Geburtstag sein wirklicher Name ist Jeon Jungkook

      Das ist jungkooks figur er heißt cooky

      Ich hoffe es hat geholfen du kannst immer wieder mir nachfragen stellen es gibt noch so viel was ich über bts noch weiß du kannst mir immer wieder auch andere fragen über BTS stellen

      Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop
       - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)  - (Musik, BTS)

      J-Hope : J-Hope ist ein sehr freundlicher , lustiger und ein liebenswerter Mensch (Rapper)

      RM : RM ist der Leader der Gruppe , der Main Rapper , warmherzig und nett (Rapper)

      SUGA : SUGA ist sehr leise , sehr begabt und lustig (Rapper)

      V : V ist ein sehr netter mensch , öfters schüchtern und hat eine sehr schöne deepe stimme (Sänger)

      Jimin : Jimin ist sehr tollpatschig , lustig , süß und hat eine hohe stimme

      Jungkook : Jungkook ist nett , süß , lustig und der Main Sänger (Golden Maknae)

      Jin : Worldwide handsome , liebt essen und ist der älteste (Sänger) (Hyung)

      Woher ich das weiß:eigene Erfahrung