Mitbewohnerin hat mich nackt gesehen, wie gehe ich damit um?

11 Antworten

Nehme es locker und gut ist, gehe mal davon aus, dass es eher nicht das erst "Ding" war, das sie gesehen hatte. Sie konnte sich ja das Lachen gerade noch verkneifen und genauso lustig solltest Du damit umgehen. Wenn Du ganz normal mit ihr sprichst und ihr dann auch in die Augen schaust, ist das der richtige Weg... Bin mir auch sicher, dass sie das Thema eher nicht mehr aufgreifen wird, von daher... 

Na ja es war ja ein Versehen, einfach gar nichts machen. Es kann ja auch mal bei ihr vorkommen, daß eine Brust raushängt oder so wenn sie sich bückt.

Wenn du in die Sauna gehst, sind alle Menschen nackt und überall sind "Dinger"

Sie hat es locker gesehen und konnte sich das Lachen wohl gerade noch verkneifen. Sehe es auch so, war eben ein kleines Mißgeschick. Im Zweifelsfall kannst Du dich ja nochmal entschuldigen und sie zum Essen einladen.

Helle haut und schämen

Hallo ich habe sehr helle Haut, im Gesicht, sehr helle Beine dass man sogar die adern gut durchsieht und einfach überall helle Haut...! Ich traue mich nicht mal mir einen Short anzuziehen im Sportunterricht... Ich bin auch nicht dick habe eine eher schlankere Figur , lange Beine, gross aber das ist ein grosses Problem bei mir ausserdem ist es im Sommer sehr warm und ich will in keiner Jogginghose turnen gehen in der Schule ..! Und ich werde einfach nicht braun.. Ich finde Shorts aber so schön.. Traue mich aber leider einfach nicht..! was soll och nun tun:( ich habe mir zur Motivation ein hellgraues Short zum Sportunterricht gekauft , will es morgen trotzdem nicht anziehen:( bitte was soll ich run:( LG

...zur Frage

Muay Thai Shorts - auch für Frauen geeignet?

Hi, ich mache Kickboxen und hätte gerne eine Muay Thai Short (die sehen einfach gut und bequem aus mit viel Freiraum zum Kicken). Jedoch gibt es wenig Damen Shorts und wenn, dann sehen die so kitschig aus (Rosa, mit Schmetterlingen drauf oder "Bad Girl" Schriftzug).

Mich würde interessieren, ob ich nicht einfach eine Männer Muay Thai Short in Größe S nehmen kann? Oder gibt es da Probleme beim Schritt?

Bin 1,60 groß und wiege ca 58kg, bei normalen Kleidergrößen trage ich S.

Schonmal Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wohnberechtigungsschein wie lange dauert es bis man den bekommt?

Hallo,

ich habe eine Wohnung in Aussicht und brauche noch ganz dringend den WBS um die szial Wohnung zu bekommen. Wie lange dauert es bis ich den Schein habe. Den Schein müsste ich nächste Woche vorkegen. Mein Bruttoeinkommen ist monatlich 1200€. Ausgezahlt bekomme ich um die 850€. Steht mir der Schein zu? Bitte helft mir will diese Wohnung um jeden Preis.

...zur Frage

Diskussion mit Folgen - aber wieviel den?

Mit einer Freundin habe ich neulich über Strumpfhosen diskutiert, da ich diese Kleidungsstücker einfach gern mag - bislang öffentlich bei mir aber nur hautfarben (nude) Nun sprachen wir über schwarze Strumpfhosen, die zur schwarzen Shorts besser aussähen, wie ich meinte. Diese Freunding sagte dann, dass wir dann mal in Strumpfhosen einkaufen gehen - ich auch mit einer schwarzen. Nun meine Frage: durchsichtig oder blickdicht zur schwarzen Short - das Oberteil passe ich entsprechend an... LG

...zur Frage

Welche Hose beim Bouldern anziehen?

Hallo,

ich gehe morgen das 3. Mal in einer Halle bouldern. Dieses Mal aber mit drei Jungs.

Soll ich eine enge short, eine 3/4 Leggins oder eine lange Leggins anziehen?

...zur Frage

Shorts beim schnuppern?

Ich gehe morgen in ein Architekturbüro schnuppern und es ist dann halt ziemlich warm. Kann man da kurze Hosen anziehen oder sollte ich besser Jeans anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?