Mitbewohnerin hat mich nackt gesehen, wie gehe ich damit um?

11 Antworten

Nehme es locker und gut ist, gehe mal davon aus, dass es eher nicht das erst "Ding" war, das sie gesehen hatte. Sie konnte sich ja das Lachen gerade noch verkneifen und genauso lustig solltest Du damit umgehen. Wenn Du ganz normal mit ihr sprichst und ihr dann auch in die Augen schaust, ist das der richtige Weg... Bin mir auch sicher, dass sie das Thema eher nicht mehr aufgreifen wird, von daher... 

Na ja es war ja ein Versehen, einfach gar nichts machen. Es kann ja auch mal bei ihr vorkommen, daß eine Brust raushängt oder so wenn sie sich bückt.

Wenn du in die Sauna gehst, sind alle Menschen nackt und überall sind "Dinger"

Sie hat es locker gesehen und konnte sich das Lachen wohl gerade noch verkneifen. Sehe es auch so, war eben ein kleines Mißgeschick. Im Zweifelsfall kannst Du dich ja nochmal entschuldigen und sie zum Essen einladen.

Helle haut und schämen

Hallo ich habe sehr helle Haut, im Gesicht, sehr helle Beine dass man sogar die adern gut durchsieht und einfach überall helle Haut...! Ich traue mich nicht mal mir einen Short anzuziehen im Sportunterricht... Ich bin auch nicht dick habe eine eher schlankere Figur , lange Beine, gross aber das ist ein grosses Problem bei mir ausserdem ist es im Sommer sehr warm und ich will in keiner Jogginghose turnen gehen in der Schule ..! Und ich werde einfach nicht braun.. Ich finde Shorts aber so schön.. Traue mich aber leider einfach nicht..! was soll och nun tun:( ich habe mir zur Motivation ein hellgraues Short zum Sportunterricht gekauft , will es morgen trotzdem nicht anziehen:( bitte was soll ich run:( LG

...zur Frage

Muay Thai Shorts - auch für Frauen geeignet?

Hi, ich mache Kickboxen und hätte gerne eine Muay Thai Short (die sehen einfach gut und bequem aus mit viel Freiraum zum Kicken). Jedoch gibt es wenig Damen Shorts und wenn, dann sehen die so kitschig aus (Rosa, mit Schmetterlingen drauf oder "Bad Girl" Schriftzug).

Mich würde interessieren, ob ich nicht einfach eine Männer Muay Thai Short in Größe S nehmen kann? Oder gibt es da Probleme beim Schritt?

Bin 1,60 groß und wiege ca 58kg, bei normalen Kleidergrößen trage ich S.

Schonmal Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Diskussion mit Folgen - aber wieviel den?

Mit einer Freundin habe ich neulich über Strumpfhosen diskutiert, da ich diese Kleidungsstücker einfach gern mag - bislang öffentlich bei mir aber nur hautfarben (nude) Nun sprachen wir über schwarze Strumpfhosen, die zur schwarzen Shorts besser aussähen, wie ich meinte. Diese Freunding sagte dann, dass wir dann mal in Strumpfhosen einkaufen gehen - ich auch mit einer schwarzen. Nun meine Frage: durchsichtig oder blickdicht zur schwarzen Short - das Oberteil passe ich entsprechend an... LG

...zur Frage

Die Zahl der Single-Haushalte nimmt laut Statistiken deutlich zu. Liegt dies auch an steigenden (oder zu hohen) Ansprüchen von Singles im Bezug zur Partnerwahl?

...zur Frage

Shorts beim schnuppern?

Ich gehe morgen in ein Architekturbüro schnuppern und es ist dann halt ziemlich warm. Kann man da kurze Hosen anziehen oder sollte ich besser Jeans anziehen?

...zur Frage

Mein Sohn sieht ein Geist?

Hallo zusammen,

Ich mache mir ziemlich Gedanken. Mein Sohn 8 Jahre, der sonst ein ganz normaler Junge ist, meinte gestern einen Geist gesehen zu haben. Er spielte mit den Nachbarskindern draußen und wir Eltern waren auch dabei. Irgendwann spielten sie "Geister" und mein Großer sah wohl einen Geist bei uns auf dem Balkon. Wir nahmen es nicht ernst und dachten sie spielen einfach nur. Am Abend hatte er plötzlich große Angst und weinte. Da sagte er mir, dass er wirklich einen Geist bei uns auf dem Balkon sah, mit zwei Sebeln in der Hand. Ich fragte ihn, wie er denn so aussah. Er meinte er hatte schwarze Sachen an, rote Haare und blutrote Augen. Er meinte es hätte ihn am Vortag nachmittags auch schon mal gesehen, bei uns im Bad. Da war er aber wohl einfach nur und machte nichts. Habe ihn gefragt warum er mir das nicht erzählt hat, da sagte er nur, dass er dachte, wir würden ihm eh nicht glauben. Habe dann die letzte Nacht bei ihm geschlafen. Heute morgen hatte er immer noch Angst und als wir zum Arzt wollten, schaute er wieder zur Treppe und meinte dass er da gerade wieder steht. Ich habe gesagt, "Schatz, da ist nichts, vielleicht siehst du da nur einen Schatten". Er meinte aber, nein, er steht da wieder. Ich habe gesagt, das er keine Angst haben soll und das wir einfach an ihm vorbei gehen. Das ging dann auch aber er war sehr verstört. Unterwegs unterhielten wir uns etwas. Wollte mal schauen ob er Details beschreiben kann oder so. Er meinte der Geist ist eine Frau, etwas größer als ich und hat rote steife glatte Haare. Rote Augen, ein weißes Shirt und ein pinkes Kleid mit löchern drin. Auf dem Shirt war ein Herz drauf. Aber das ist wohl nicht immer so. Also auf jeden Fall sehr Detailgetreu. 

Was meint ihr, wie gehe ich weiter damit um?

Auf den Weg nach Hause stand der Geist immer wieder an verschiedenen Mülltonnen und wenn ich auch in die Richtung schaute, ist er wieder schnell verschwunden.

Was meint ihr, was hat es damit auf sich? Wie gehe ich damit um?

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?