Mitarbeiter visite, pflege?

2 Antworten

Das ist absolut üblich sofern kein professioneller Pflegedienst involviert ist.

Ich finde das auch sinnvoll. Es kann nicht schaden, sich ab und zu mit den Profis auszutauschen und auch Gelegenheit zum Fragen zu haben.

Vielleicht versuchst du es mal so zu sehen und nicht so sehr als Kontrolle deiner Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Diese Visiten finden jährlich statt und sind Routine. Da müssen keine Hintergedanken sein, denn das wirklich vorgegeben. Bei uns ist das auch langsam wieder fällig.

Mein Mann (QM) nimmt in seiner Einrichtung auch gerade Visiten ab bzw hat einige schon hinter sich.

Lass dich nicht nervös machen, arbeite nach bestem Wissen und Gewissen. Lies dich vorher nochmals in Themen ein, in denen du unsicher bist.

Nils19920803
Fragesteller

Ich bin gar nicht unsicher ich mag es nur nicht wenn mir jemand auf die finger guckt

Rendric  29.07.2019, 12:25
@Nils19920803

Niemand mag das. Das war auch nur ein allgemeiner Ratschlag. Dann hast du von der Visite nichts zu befürchten, wenn du alles sicher und richtig machst.