Mit Zwillingsschwester geschlafen?

3 Antworten

Und jetzt willst du wissen was du machen sollst?

Karten auf den Tisch, Butter bei die Fische. Es kommt eh irgendwann raus. Eine hat dir nicht gereicht, jetzt lebe mit den Konsequenzen. Da wird dir keiner mehr helfen können.

Q3000Q1983
Fragesteller

und nu???

hätte ich doch lieber auf mein Herz hören sollen, als auf den kleinen

'Così fann' tutte'; besonders Zwillingsschwestern ;-))

Q3000Q1983
Fragesteller

Mozart

warum reagiert Sie nicht mehr auf meine Nachrichten? Ich würde Sie gerne sehen unabhängig von einem „Familientreffen“

Avoccado  21.11.2020, 10:20

Wieso sollte sie? Sie ist wahrscheinlich am überlegen, ob sie es deiner Frau erzählt!