mit youtube converter erwischt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen, sollte aber die rechtliche Situation im Auge behalten.

ABER der Youtube converter ist als Programm nicht illegal Aber das was du damit nachen kannst ist ILLEGAL. Und kann strafrechtlich verfolgt und zur Anklage gebracht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke nicht, dass man erwischt werden kann! Außerdem ist nicht mal wirklich raus ob es jetzt legal oder illegal ist. Jeder sagt etwas anderes und in diesem Video sagt ein Rechtsanwalt, dass es legal ist: http://www.youtube.com/watch?v=Ucj18naVmqQ Also ich denke nicht dass man da irgendwie erwischt werden kann, sollte es wirklich illegal sein

nein, denn es verwenden so viele leute , dass es nciht mal so viel gefängnise auf der welt gibt. :b