Wenn du einen Bluetooth-Adapter mit passendem Stecker (3,5mm Klinke) hast oder kaufst spricht nichts dagegen.

Oder eben das Handy Oldschool direkt via Klinkenkabel an den Anschluss anschießen (Iphone mit Adapter auf Klinke).

...zur Antwort

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr damit beschäftigt.

Wenn ein ingame Befehl nicht funktioniert würde ich probieren das manuell in eine Config einzutragen. Möglicherweise gibt es für jede Welt eine Config oder ähnliche Datei im Multiverse Ordner deines Servers. Dort kannst du das eventuell ändern.

Evtl. hilft das hier: https://github.com/Multiverse/Multiverse-Core/wiki/World-properties

VG

...zur Antwort

Owl City - Fireflies ?

https://youtube.com/watch?v=psuRGfAaju4


A fox-trot above my head
A sock-hop beneath my bed
A disco ball is just hanging by a thread


...zur Antwort

Keinen Tanzpartner für den Ball..was tun?

hey, also ich bin jetzt in der 8. klasse und die meisten machen in den letzten schulmonaten halt einen anfängertanzkurs, so ich auch. an sich finde ich die einzelnen stunden ganz lustig, aber es gibt bei uns halt 2 bälle: einen mittelball, der sozusagen eine generalprobe ist (ohne gäste/nur tanzschüler) und einen abschlussball. man kann zu beiden bällen mit dem gleichen oder mit versch. partnern gehen. jetzt sollen wir schon seit 2 wochen zumindest jmd für den mittelball suchen und ich hab schon ganz viele gefragt, aber es hieß immer "nein" oder "hab schon wen". ich hab grad richtig die krise denn alle von meiner schule haben schon wen und die von den anderen kenn ich nicht. heute hat unser tanzlehrer uns gefragt wer schon einen hat und wer nicht. viele haben sich gemeldet, aber eine menge auch nicht und dummerweise hab ich nicht darauf geachtet. er hat auch gesagt, dass wenn man nächste woche keinen hat, er die sozusagen zusammenruft und verkuppeln wird, wovor ich angst habe, denn um ehrlich zu sein sind einige wirklich..'eklig' und das kann dann wirklich peinlich werden, wenn ich eine der einzigen bin, die noch ein bisschen länger bleiben muss, um das da zu besprechen und der tanzlehrer hat einer freundin auch mal selber gesagt, dass da meistens eh die 'nicht so schönen' übrig bleiben und deswegen fühl ich mich jetzt schon ansatzweise verletzt. ich hatte jetzt die idee mir schon mal einen für den abschlussball zu suchen, damit ich da jmd habe und den mittelball geb ich einfach auf, sprich ich lass mich auf gut glück verkuppeln und hoffe, dass welche von den cooleren übrig bleiben und ich mit denen zsm komme. wenn ich aber einen ganz schlimmen bekomme, tu ich am tag des mittelballs einfach auf krank. was haltet ihr davon und was würdet ihr tun?

ps.: wenn das irgendwie selbstverliebt klingt, denn ein mädchen aus meiner klasse meinte, das tut es, sorry, ich mein es nicht so, ich halt mich nicht für wunderschön und verstehe nicht warum mich keiner mag, aber ich hab auch nicht gedacht, dass ich so extrem hässlich bin.

danke.

...zur Frage

Also bei uns waren die Bälle auch gar nicht so eine große Sache. Einlaufen und die ersten Tänze nach festem Ablauf. Danach konnte man eh den Abend so verbringen wie man will und mit mehreren tanzen.

Außerdem vielleicht kennst du ja jemanden der schon im Fortgeschrittenen Kurs ist und nicht mit festem Partner einläuft. Dann kann der auch schon mehr :D

...zur Antwort

Ich komme wunderbar mit Chrome auf OneDrive

https://onedrive.live.com/

Evtl. Chrome neu installieren oder JavaScript ist deaktiviert:

https://support.google.com/adsense/answer/12654?hl=de

...zur Antwort

Das würde ich einfach schnell ausprobieren. Du siehst ja schnell, ob du Internet hast. Beide unteren Anschlüsse sind LAN, welcher jetzt Inet ausgibt kannst du ausprobieren.

...zur Antwort

Du solltest sogar Absätze machen. Ein Fließtext lässt sich immer in Absätze gliedern (es ist dann immer noch ein Fließtext)! Die Absätze helfen später auch beim lesen.

http://www.schreibwerkstatt.co.at/2014/05/21/wo-und-wie-oft-absatz-machen-text/ //Hier findest du weitere Infos.

...zur Antwort

Das ist nicht so leicht hinzubekommen. Für eine richtige Verbindung sollte das Kabel richtig wieder zusammengelötet werden. Das geht auch mit Klebeband ist aber deutlich aufwendiger. Dazu musst du die einzelnen Kabel isolieren (freilegen) und dann mit dem richtigen Gegenstück verdrillen bzw. nach Kontaktherstellung zusammenkleben.

Es ist viel einfacher ein neues Kabel zu kaufen, wenn man da nicht ein bisschen technisch bewandert ist.

...zur Antwort

Das mit den Capes ist so eine Sache. Es gibt die bekannten Optifine Capes, diese sind durch eine Spende freischaltbar. 

Sonst fallen mir allerdings nur Mods ein welche ein Cape auf deinem Client anzeigen. Die Optifine Capes sind ja auch nur mit Optifine sichtbar.

Offiziell von MC gibt es keine Capes, die jeder sehen kann. Wenn du gratis eins haben willst, dann besorg dir ein Cape Mod (wird wahrscheinlich nur keiner sehen können).

Wenn ich falsch liege bitte kommentieren. Ich bin auch nicht auf dem neusten Stand.

...zur Antwort

Nein du wirst nicht betrunken. Es ist möglich, dass in alkoholfreiem Bier etwas Alkohol ist. Allerdings handelt es sich hier um kleine Mengen (unter 1%). Wenn du "normal" trinkst dann sollte nichts passieren.

...zur Antwort

Nein das dürfte im Spiel nicht mit einem Kommandblock möglich sein. Dafür muss ein entsprechendes Plugin für den Server (Bukkit/Spigot) gefunden werden.

Eventuell löst dieses Plugin deine Probleme. Bukkit Kentnisse werden voraus gesetzt.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/ender-chest/

...zur Antwort

Frag ein Administrator, dieser hat die nötigen Rechte um die Sicherung zu entfernen

Etwas weiter unten ein Command (benötigt Admin Rechte): https://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-gameserver/minecraft/bukkit-spigot/8142/lwc-protecs-entfernen/

...zur Antwort

Du musst dir erstmal klar (und sicher) über den Grundschritt sein (gleicher wie im langsamen Walzer). Dann schaust du dir am besten ein Video zum Wiener Walzer an. Es ist wichtig, dass der erste Schritt mit dem rechten Fuß stark nach rechts angedreht wird (90 Grad bestimmt). Linke Fuß folgt dann und macht quasi die Strecke in Tanzrichtung. Dann schließt der rechte Fuß ran. Das war der erste halbe Grundschritt an der Frau vorbei. Die zweite Hälfte muss kleiner getanzt werden und die Frau macht somit die Strecke in Tanzrichtung. 

https://youtube.com/watch?v=fpeO-BRv6-Y

...zur Antwort

Da hilft nur spezifisches Arbeiten. 

Schau dir den ganzen Themenkomplex z.B. hier http://flexikon.doccheck.com/de/Enzym nochmal an und probiere mit Hilfe des Internets alles zu verstehen.

Vill gibt es auch YouTube Videos ...

...zur Antwort