Guter Youtube Converter für FLAC-Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube audio ist bereits mp3 komprimiert, die Verluste davon können nicht rückgängig gemacht werden, eine Umwandlung in flac ist nutzlos

Von YouTube in FLAC zu konvertieren macht absolut keinen Sinn, da die Dateien, die auf YouTube hochgeladen werden, so gut wie immer mp3-Qualität haben. Das, was da wegkomprimiert wurde, kannst du nicht einfach wieder hinzu konvertieren.

Wenn du verlustfreie Downloads suchst, dann schau mal auf Bandcamp vorbei. Da kannst du deine gekaufte(!) Musik auch in FLAC und diversen anderen Formaten herunterladen. Thumbnails hast du da meistens auch dabei.

kennt jemandeinen kostenlosen konvertierer der flac dateien in mp3 umwandeln kann und zwar auch ganzmehrere ordner?

...zur Frage

Videos in mp3 umwandeln (YouTube Converter)

Wie wandle ich die Videos in mp3 um, also so dass nur noch er Ton da ist? Welche Auswahl muss ich beim YouTube Converter wählen? (Nur herunterladen /Convert to mp4/ Convert to AVI/ Convert to WMV)

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Mp4 kostenlos zu h264 Dateien konvertieren?

Für eine Bewerbung an der Hochschule müssen meine Arbeitsproben(Video) das Format H264 haben. Ich habe auch schon ein paar Converter ausprobiert, aber die Testversionen konvertieren immer nur ein Drittel vom Video oder so und ich würde ungern Geld dafür ausgeben, nur 3 Videos umzuwandeln. Kennt jemand einen Weg MP4 Dateien kostenlos zu H264 zu konvertieren?

Beim "Wondershare Video Converter Ultimate" kann man sich die Videos zu MP4.H264 umwandeln lassen, aber im Ordner sind diese dann immer noch als MP4 vermerkt. Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?