Mit wird von Wein übel?

2 Antworten

Geht mir genau so ..nur bei Wein.. das schlägt auch voll auf den Körper..

Bier ..Schnaps und Korn alles was weißer Alkohol ist vertrage ich ganz gut..

Beim feinen dinner kann man auch Weintrauben essen .. weiß nicht wieso es Wein sein muss.. zum Essen bevorzuge ich selber Wasser .. alleine wegen der Verdauung.. wegen dem Eiweiß und Zucker was man zu sich nimmt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so. Hab auch schon ein paar deswegen tatsächlich gekotzt. Ist bei mir auch so bei Sekt und Bier. Kann das alles nicht ab. Nur die Spirituosen (also Likör, Vodka,...) davon musste ich noch nie kotzen.