mit wieviel müsste ich rechnen wenn ich musical ticket verschenke?

13 Antworten

Zu der Frage welches Musical sich in Hamburg lohnen würde: eindeutig König der Löwen. Bestes Musical ever, habe es mitlerweile schon 4 mal gesehen und würde es jeder Zeit wieder tun. Und zu der Kostenfrage: Das ist unterschiedlich. Kommt drauf an, ob du Tickets für ganz hinten, mittag oder vorne bestellst. Je weiter vorne es ist, desto teurer witd es. Die hinteren Plätze im Oberen Rang kosten so ca. je nach Angebot zwischen 60 und 80€ pro Person, die mittleren Plätze so 100-120€ und die ersten Reihen ganz vorne so 130-150€ pro Person. Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Je nachdem, was Du nimmst, so zwischen EUR 60,-- und EUR 140,-- pro Person!!!

Wir haben beim König der Löwen, glaub ich, EUR 120,-- pro Person gezahlt!!!

na pro karte je nach sitzreihe ab 30 euro bis über 100 pro karte..

Guter Platz für zwei Personen ca. 200-300 Euro.

Gutes Musical?

Gibts das überhaupt?

Ah, ich weiß. Phantom der Oper mit Alexander Klaws......lol.....

Also billige karten gibt es schon ab 40 euro. doch sitzt man dann hald auch wirklich sehr schlecht. Und so ist nach meiner erfahrung meistens der Musicalbesuch sehr langweilig. Doch wenn man einweng mer Zahlt ist der Musicalbesuch eigentlich schon Vorprogrammiert das er super ist. deswegen sitz ich immer reihe 1 Platz 1. Da ist einfach das feeling besser. Außer bei Musicals wie Starlight Express da ist das nich so wichtig da empfiel ich die Gräben in der Bühne. Oder bei dem Musical das ich dir empfehle tarzen da es in Hamburg neue flora liegt und es vorallem sowieso nich si gut ist bei diesem Musical die erste Reihe zu wählen, da die Darsteller an Seilen im gesammten Theater herrumfliegen und man das in der ersten reihe verpassen würde.Ist nur gerne sehr gut ausverkaauft.Karten gibts von 36 bis 140 euro. In Hamburg gibts aber auch noch andere Musicals wie. Der König der Löwen. dirrekt am Hamburger Hafen.Doch bei den beiden gibts erst wieder gute günstige Plätze ab Marz circa. generell gilt früh buchen dann hat man die beste auswahl. Doch ein Musical gibt es noch in Hamburg. Ich war noch niemals in new york dirrekt auf der Reperbahn St. Pauli. Da gibts noch eher Karten für. Naja kannst ja mal schaun. http://www.ticketonline.com/de/de/affiliate/rmsarcar/production/63036-Ich+war+noch+niemals+in+New+York/

Und noch Viel spaß!