Gelten Musical Tickets auch für den Öffentlichen Verkehr?

2 Antworten

musical-tix dienen generell NICHT zusätzlich als fahrausweis...zumindest nicht die von STAGE ENTERTAINMENT (aladdin, könig der löwen, etc.)

limenisa
Fragesteller

Danke!

Für "das" Musical in Hamburg? Du darfst schon etwas konkreter werden. Normalerweise ist deutlich auf dem Tickets ausgewiesen, ob das Ticket auch für den ÖPNV gilt. Steht dazu nichts drauf, ist es auch nicht für Fahrten gültig.

limenisa
Fragesteller

Ja für das Aladdin Musical im November, und ich kann die dort erst abholen an dem selben Tag deswegen weiß ich es nicht.