Mit wie vielen Jahren ist es normal s*x gehabt zu haben?
Bitte Alter und Geschlecht
7 Antworten
Der Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn beide sich dazu bereit fühlen ohne Druck und Zwang. So war es bei uns:
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
Eine Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung aus dem Jahr 2020 gibt dazu Aufschluss. 45 % der 16-Jährigen, 65 % der 17-Jährigen und 82 % der 18-Jährigen hatten bereits Geschlechtsverkehr.
https://www.swr.de/wissen/meta-studie-zeigt-veraendertes-sexualverhalten-bei-jugendlichen-100.html
Ich unterstütze auch den Aufruf, sich vorher gegen HPV impfen zu lassen. Davon kann man auch Feigwarzen kriegen, was man oft gar nicht merkt und es weiter verbreitet, wenn das Immunsystem schlechter wird können sie ausbrechen, es gibt keine Heilung und Kondome schützen davor kaum.
Mit 14 wäre es legal. Ob es da wirklich ein normal gibt ! Die einen etwas früher als andere denke ich mal.
also ab 14 ist es legal
Mann bzw. Junge
16 Jahren
aber aus Gruppenzwang (hätte später sein können wäre besser gewesen )