Mit wie vielen Ausrüstungskarten darf man ein Monster ausrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich würde mal behaupten, dass es ein Limit gibt. Nämlich fünf ^^
Mehr hast du in der Zauber/Fallenkartenzone ja auch nicht frei.

Es sei denn, dein gegenüber rüstet deine Monster mit aus (was ja geht, soweit ich weiß) :D

Schlaukopf27
Fragesteller

Danke :D

Wenn nicht anders aufgelistet(Im Effekt erwähnt), nein, dann gibt es kein Limit.

Wenn wir über Magic the Gathering reden dann gibt es kein Limit. :)

Schlaukopf27
Fragesteller

Nein ich rede von Yugioh (aber das steht auch bei "Themen").