mit wie vielen anzeigen kommt man jugend gefägnis?

2 Antworten

Kommt drauf an, was Du ausgefressen hast. Manchmal reicht nur eine einzige.

Ich glaube, es kommt nicht auf die Anzahl der Anzeigen an. Irgendwann reicht es einfach. 1X haben ja die meisten "frei", dh. Bewährung. In der HOffnung, dass es bei diesem einen Mal bleibt. Für meinen Geschmack sind die Gerichte manchmal sehr langmütig.

Nach wie vielen Anzeigen kommt man ins Gefängnis?

Habe jetzt schon zwei und mein Bruder meint bei der dritten!?

...zur Frage

Kann man mit 14 schon in den BGH kommen?

Also ab 14 ist man ja strafmündig.Mal angenommen man kriegt mit 14 eine Vorstrafe oder Sozialstunden weil man geklaut hat oder so und begeht paar Monate später einen Mord oder was ähnliches also was wirklich schlimmes dann kommt man ja in den Jugendknast oder? Und wenn man dort ausrastet kommt man in den besonders gesicherten Haftraum. Also kann es theoretisch sein das man schon mit 14 im besonders gesicherten Haftraum liegt?

...zur Frage

Kann man wegen Schwarzfahren ins Gefägnis kommen?

...zur Frage

werden leute nachdem zb cannabis entkriminalisiert wird aus dem gefägnis entlassen wenn ihre straftat etwas damit zu tun hatte?

...zur Frage

Welche Strafe bekommt man als Jugendlich (14-17) für Sexuelle Misshandlung?

Was passiert, wenn ein Jugendlicher (14-17) Jahre für sexuellen Missbrauch an einem Kind (>14) angezeigt wird? Welche Strafen bekäme er, wenn: - Er das Gegenüber nie Gesehen hätte (auch nie berührt) - Es nur um Bilder austauschen ginge (max. so, wie wenn man einen im Schiwmmbad trifft) - Er das Gegenüber zu sexuellen Handlungen brachte - Das Kind bei seinem Alter gelogen hätte

Mir ist das gerade nämlich passiert und ich habe etwas Angst, dass ich angezeigt werde und wenn das passiere sollte will ich gewapnet sein ^^. Was wäre die Höchststrafe bei Sexueller Misshandlung? LG

...zur Frage

Warum darf ein Cannabis Patient der die erlaubnis hat Cannabis Legal zu konsumieren nicht im Gefägnis konsumieren , es ist eine Qual für die Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?