mit wie vielen anzeigen kommt man jugend gefägnis?

8 Antworten

Ich glaube, es kommt nicht auf die Anzahl der Anzeigen an. Irgendwann reicht es einfach. 1X haben ja die meisten "frei", dh. Bewährung. In der HOffnung, dass es bei diesem einen Mal bleibt. Für meinen Geschmack sind die Gerichte manchmal sehr langmütig.

Dazu kann EINE Verurteilung reichen.

(Auf die Anzahl der Anzeigen kommt es nicht an.)

nicht die anzahl sondern die wiederholungshäufigkeit und schwere der anzeigen sind entscheident

Mit wieviel Anzeigen ? Weiß ich nicht, aber ich hoffe recht bald!! Und sehr lange! REPRO

Wenn man was Schlimmes tut, reicht eine Verurteilung.

Wofür bekommst du denn diese Anzeigen?