Mit wie viel kg Gewicht würde Mann ertrinken?

4 Antworten

Das hängt davon ab....

Von seinem Eigengewicht / Körpervolumen und seiner Kraft und Ausdauer beim Schwimmen.

Ein sehr guter Schwimmer kann 10kg Ballast bestimmt eine zeitlang bewältigen, eine Normalbürger säuft sofort ab.

ertrinken wovon? Meinst du beim schwimmen oder ertrinken von dem körperansässigen Fett?

Beim Schwimmen kommt es halt drauf an, inwiefern die übergewichtige Person/ Person mit dem anhängenden Gewicht beweglich ist bzw. wie viel Muskulation vorhanden ist.

Hängt von der Form ab.

So eine Yacht wiegt etliche Tonnen...

Es kommt nur darauf an ob Mann schwimmen kann.