Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erste Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 23.

Um mal die Statistik anzuheben ^^ Klar hab ich mich als Jugendlicher bereits "umgeschaut", aber in jungen Jahren traut man sich ja nicht unbedingt, ein Mädchen anzusprechen.

mwine erste beziehung war mit 17 die hielt 4 jahre lang ☺️ und es war ungeplant war nicht gedacht dass es merhr werden sollte aber es wurde mehr ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich hatte ich meine erste richtige Beziehung erst mit ca. 21 Jahren, leider waren die ersten Beziehungen allgemein eher kurzweilig 🙃

ende 11 und ich kann nur sagen, es war zu früh.

Mit 11 und dauerte 1,5 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm