mit wie viel gewicht squats und wiederholungen?

2 Antworten

Jaa, du hast dann nen härteren Reiz auf die Muskulatur :) die beinmuskulatur reagiert sehr gut auf Gewichtserhöhungen da kannst du locker monatlich dein Gewicht steigern vielleicht meldest du dich mal in nem fitnessstudio an oder suchst dir noch andere Übungen dazu Hüftheben is z.b auch ne wichtige grundübung

Hallo! Das gibt mehr Resultat aber für eine gute Antwort braucht man auch Informationen. Wir kennen weder Dein Alter noch Deine Ziele

  • Fitness
  • Muskelaufbau
  • Training des Hinterns

Alles Gute.

Knieübungen bei Knieschmerzen machbar?

Hallo, also mein Problem ist das ich knie schmerzen habe und ich wollte fragen kann ich die leg press mit sehr wenig Gewicht und vielen Wiederholungen machen um den schmerz zu reduzieren und die Muskeln dort zu stärken, wenn nicht, kann ich dann squats machen mit dem Körpergewicht ? Also ohne gewichte überhaupt ? Währe das ok oder sollte ich es lieber lassen ?

...zur Frage

Als Mädchen mit 15 Muskeln aufbauen?

Hallo ich bin 15 fast 16, ernähre mich gesund und trainiere schon lange ( 1 jahr) weil ich cellulite hab. hab immer mit meinem eigenen körpergewicht trainiert ( also squats, lunges, das übliche ) und verwende seit ca 1 einhalb monaten gewichte dazu. sehe aber leider noch keine besserung bei der cellulite, liegt dass einfach daran dass ich so jung und ein mädchen bin? oder meint ihr ich soll abwarten?

...zur Frage

Arsch bekommen?

Was muss ich tun um arsch zu bekommen wie aufm bikd zum beispiel 👇

...zur Frage

Wieso schaffe ich nicht mehr Wiederholungen?

Guten Abend,

Ich Trainiere jetzt seit 6 Wochen meinen Oberkörper (Burst, Arme, Rücken, Schultern, Bauch)

Habe in den 6 Wochen 5,5kg zugenommen (von 66 auf 71,5kg). Man sieht auch schon kleine Ergebnisse aber irgendwie schaffe ich nicht mehr Wiederholungen bei denn Übungen.

Und ich benutzt noch wie am Anfang die 10kg Hantel für den Bizeps. Werde ich erst in paar Monaten mehr Gewicht nehmen können? Oder wie war das bei euch?

Mfg

...zur Frage

Wie viele Sätze und Wiederholungen bei den Kniebeugen und mehr Gewicht, oder mehr Wiederholungen?

Ich habe gestern eine 5 kg Hantel genommen und damit 7 Sätze mit 10 Wiederholungen gemacht. Ist es besser, wenn ich mich pro Trainingseinheit um einen Satz Steiger, bis ich insgesamt 10 Sätze habe und 100 Squats gemacht habe und dann wieder 5 kg nehme und mit 5 Sätzen anfange, wieder 10 Wiederholungen und ich mich pro Training um einen Satz Steiger und bei 10 Sätzen wieder 5 kg mehr nehme? Oder ist es besser, wenn ich gleich mehr Gewicht nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?