Mit wem würdet ihr nach Paris gehen?
13 Stimmen
10 Antworten
Ich habe keinen Crush, weil ich der Meinung bin, dass ich mich momentan auf andere Dinge fokussieren sollte (Schule,Studium, Familie..), deshalb würde ich mit meiner Familie nach Paris fahren. Besonders weil sie mir sehr nahe stehen und wir einfach meine Eltern gleichzeitig meine besten Freunde sind 🙈❤️
Allein. Hab kein Crush, die Familie mag nur Strandurlaub und mit Freunden ist man immer dazu genötigt, irgendwas Cooles zu unternehmen. Ich würde mir lieber erstmal in Ruhe die Stadt anschauen und genießen, vielleicht in einem französischen Café mit Blick auf den Eiffelturm ein Croissant essen etc.
Dann, wenn es ein zweites Mal dorthin gehen soll, dann gerne mit Familie oder Freunden.
Mir ist es egal, ich gehe auch alleine. Hauptsache Paris, ich könnte immer wieder dorthin. Früher war es mein Traum, dort zu leben.
Wir würden das Auto nehmen. Zum gehen ein bissi weit.
Eher nach Marseille. Paris sagt mir garnicht zu ein Urlaub ohne Strand ist für mich kein richtiger. Marseille hat Einen .