Mit wem würdet ihr gerne mal Abendessen?

5 Antworten

Johnny Depp eigentlich. Einfach Mal so unterhalten wir es ist so berühmt zu sein und über Familie und so, naja...

Wenn er nicht schon Tod wäre ( zum Glück) und ich ihn nur für dieses eine Essen zurückholen könnte, dann Adolf Hitler um seine Gründe für alles, es er getan hat zu kennen.

Mit einem ehemaligen Freund aus der Schule, den ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Christiano Ronaldo. Um ihn zu bitten mir an einem Tag Millionen Followers zu geben

Guido Maria Kretschmer. Den mag ich einfach als Mensch.