Mit wem steht ihr auf dem Schulhof so zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

mit einer Gruppe 64%
bin alleine 18%
mit einem Freund/einer Freundin 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich stimme jetzt mal nicht ab, da das tatsächlich unterschiedlich ist. Ich habe weder einen Freund/eine Freundin, mit dem/der ich jede Pause verbringe noch eine bestimmte Freundesgruppe. Manchmal stehe ich dann also bei einer Gruppe, manchmal bei einer Person und hin und wieder auch alleine.

Und du?

LG Lena

mit einer Gruppe

Meine Jungs und ich sind unzertrennbar <3

Und wenn doch (Und das passiert nur freiwillig oder in Gruppenarbeiten) hänge ich mit wem auch immer von den Jungs ab.

mit einer Gruppe

Hallo 🤗 bin selbst noch Schüler.

In der Pause, spielen und toben einfach in einer Gruppe miteinander.

Freunde aus der fünften und Sechsten Klasse, aber auch aus der Oberstufe.

Wir sind so 15 Freunde die miteinander Fußball spielen in der Pause im kleinen Bolzplatz auf dem Schulhof.

Beim Frühstück sitzen wir in der Kantine der Schule beisammen, manchmal auch ein Lehrer am Tisch um zu unterhalten.

Wir haben auch in der Schule so eine coole Tobenraum für die Unterstufe, da sind Matte, ein Kicker Tisch, und so.

Da sind wir auch gerne.

Komme jetzt am Montag, in die siebte Klasse.

LG Maxi 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weil ich selbst noch ein Schüler bin.
mit einer Gruppe

Mit fast alle Jungs aus der Klasse hocken wir uns meisten auf eine Tischtenisplatte und essen gemeinsam Frühstück…

Manchmal lauf ich aber auch einfach mit einer oder 2 Personen auf dem Schulhof herum…

LG

manchmal mit ner Freundesgruppe, oft aber allein. Kommt drauf an, ob das Buch, welches ich da lese, spannend ist oder nicht.