Mit welcher Tastaturbefehl kann man einen senkrechter Strich, z. B. in Word darstellen?

1 Antwort

Unklarer SS-Test - was jetzt?

Ich habe einen SS-Test gemacht, wobei positiv zwei senkrechte Striche und negativ ein senkrechter Strich ist. Und ich habe einen senkrechten, einen wasgrechten Strich. Hä?

Bitte dringendst um Hilfe. Danke.

...zur Frage

Blauer senkrechter Strich auf den Monitor

Ich habe das Problem das auf meinen Monitor (Der Philips 247ELH) einen senkrechten blauen Strich habe. Er war von Sonntag big Gestern vorhanden und war dann wieder weg, aber ab und zu taucht er wieder auf wenn ich zb. ein Spiel starte. Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll, verschwindet der Fehler von alleine oder sollte ich den Monitor reklamieren?

PS. Es kann nicht an was anderen liegen, der Monitor hat den Streifen auch wenn er nicht am PC angeschlossen ist.

...zur Frage

Blinkender Punkt in word statt Strich

Normalerweise ist es ja so,dass da,wo man grad schreibt dieser strich so blnkt.

wenn du hier schriebst ja auch,dieser senkrechter strich |

bloss iwie habe ich es geschaft,dass bei word(das alte (2003 denke ich)) jetzt son punkt blinkt.,was ziemlich blöd ist-finde ich

hoffe jemd kann ir sagen,wie ichd en wieder zu nem strich verwandeln kann

thx im vorraus

...zur Frage

Seht ihr einen Senkrechten Strich ? ( SSW Test)?

Hey, Ich bin mir nicht sicher ob dieser test positiv ist, seht ihr einen Senkrechten Strich ? Und der Waagrechte hat nichts zu bedeuten.

...zur Frage

Was bedeutet x so ein senkrechter Strich mit einem Pfeil y?

...zur Frage

Gegen oder mit dem Strich bei einer Intimrasur?

Wie macht ihr es? Wenn ich es mit dem Strich mache, bleiben ganz viele Stoppeln aber sobald ich gegen den Strich mache reizt meine Haut extrem und bekommt viele Pickelchen. Auch wenn ich es gegen dem Strich mache bleiben sichtbare Stoppeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?