Mit welcher Hand esst ihr (Snacks) beim Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit der linken Hand. 60%
Mit der rechten Hand. 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der linken Hand.

ich stelle meistens sachen automatisch so hin das ich sie mit links nehmen kann weil ich ein linkshönder bin deswegen ist das beim zocken nich anders aber hab dann immer gleich ein tuch oder so zum abwischen direkt da auch liegen damit tastatur nich drekig wird

MrMurbyk
Fragesteller

Also bedienst du die Maus, obwohl du Linkshänder bist, mit de rechten Hand?

DerLucas2010  31.07.2023, 23:40
@MrMurbyk

mein bruder hat mir da alles beigebracht und er kanns leider nur für rechtshänder deswegen ja 😅

mitlerweile da alles umzugewöhnen wäre mir zu nervig weil ich ganz gut bin mitlerweile 😊

und wasd ist auch einfacher alles als oklö 😅

MrMurbyk
Fragesteller
@DerLucas2010

Nachdem das meiste ja soweiso auf Rechtshänder ausgelegt ist, ist das wahrscheinlich auch ganz praktisch. Oder?

DerLucas2010  31.07.2023, 23:44
@MrMurbyk

ja und so lerne ich auch mit rechts mehr zu machen und so

und mein bruder ist dadurch noch genervter wenn ich beim zocken besser bin als er 😅😁😊

DerLucas2010  31.07.2023, 23:47
@MrMurbyk

für mich schon 😅 und er freut sich ja aber auch für mich wenn ich gut bin und andersrum ich auch 😊

Grundsätzlich esse ich gar nichts. Wenn es mal unbedingt sein muss, dann nehme ich Besteck dazu, dass danach nicht alles fettig ist.

Garnicht, dann ist immer alles schmierig und Versifft. Mir geht es schon auf den Piss wenn meine Maus oder so ein bisschen Fettig ist

MrMurbyk
Fragesteller

Stimmt. Das ist natürlich gleich am besten.