Mit welcher Grafikleistung kann man die xbox series s mit dem pc vergleichen?

2 Antworten

Die Xbox Series S hat einen RDNA2 Chip welcher in seiner Performance irgendwo zwischen einer RX6400 und einer RX6500XT einzuordnen wäre.

Mittelklasse das kleine Ding hat schon ordentlich Power 60 FPS 1080p geht gut.

Kynatix1
Fragesteller

Ist die xbox series s besser als mein pc?

GTX 1070,ryzen 5 2600x,16gb ram

HappyPhilXD  07.07.2022, 14:32
@Kynatix1

Ähnliches Ergebniss in Spielen aber durch die bessere Optimierung auf der Series S, vor allem in den kommenden Jahren steht die Series S wahrscheinlich besser da. Sprich vor allem wenn das Spiel einen 1440p Modus bietet, dürfte das auf der Series S besser laufen.