Mit welcher Farbe kleidet ihr euch am liebsten (Frauen)?

8 Antworten

Hallo 👋

Also ich mag alle Farben. Ich mag einfärbiges, buntes aber auch dunkle Farben wie dunkelblau, schwarz oder aber auch anthrazit finde ich eine schöne Farbe!

Also eigentlich trage ich sehr gerne alle Farben!
Aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, was also auch meine Lieblingsfarbe ist, dann mag ich denke ich Rot am liebsten.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schwarz, schwarz und nochmal schwarz....ein wenig rot darf auch mal sein, ist aber meistens nicht sichtbar ;).

Blau geht auch noch, in Form einer Jeans.

Schwarz oder blau. Also dunkle Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir stehen am besten kühle Farben wie schwarz, grau, brombeere, dunkelgrün, ...

In meinem Schrank findet sich aber so gut wie alles an Farben, da ich mich im Sommer heller und fröhlicher anziehe als in der kühlen Jahreszeit.

Was ich nicht im Schrank habe sind die Farben: lila, gelb, orange, hellblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kleide mich ausschließlich in beige, weiß und rosa. Andere Farben sind in meinem Kleiderschrank gar nicht zu finden. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?