Mit welcher App kann ich diese Überschriften einfügen, die man oft auf instagramseiten findet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit welcher App das genau gemacht wurde, kann ich dir nicht beantworten, aber so etwas geht z.B. damit:

  • Square InstaPic - Photo Editor (kostenlos, Android)

Man kann damit Fotos mit Filtern versehen, Collagen erstellen, Texte und Emoji einfügen und man braucht auch keinen Instagram-Account, um die App nutzen zu können.

Damit die App kostenlos angeboten werden kann, wird allerdings Werbung eingeblendet (Wenn man das Internet eingeschaltet hat, während man es benutzt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan2711
10.04.2016, 01:37

Danke:) damit kann ich aber leider nur wie bei Snapchat einen Balken einfügen und ich würde gerne auch längere Texte schreiben können☹️ Längere Texte gehen leider auch mit Picsart nicht, weil man dort nur eine Zeile hat die irgendwann endlos lang ist 😟

0

Was möchtest Du wissen?