Mit welcher App bearbeiten youtuber ihre Videos

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibis Beauty Palace benutzt z.B. Imovie, dass kann man wohl auf dem Computer haben oder als App auf dem Handy. Ich persönlich schneide manchmal Videos oder Diashows mit AndroVid, so einer App fürs Handy. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

Meine Thumbnails mache ich mit Gimp oder Paint.Net meine Videos bearbeite ich mit Movie Maker und monitor Aufnahmen mache ich mit obs dafür braucht man ein pc und keine apps

Sie benützen kein Apps,bei richtig guten Youtuber werden professionelle Mittel verwendet.Programme von Adobe oder so