Mit welcher App bearbeiten youtuber ihre Videos

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibis Beauty Palace benutzt z.B. Imovie, dass kann man wohl auf dem Computer haben oder als App auf dem Handy. Ich persönlich schneide manchmal Videos oder Diashows mit AndroVid, so einer App fürs Handy. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

Du hast offensichtlich keine Ahnung, mit Apps kann man nichts Professionell bearbeiten. Dafür braucht man schon einen PC und eine Software wie Camtasia Studio 8, Sony Vegas Pro xx oder die kostenlose Software Lightworks.

Meine Thumbnails mache ich mit Gimp oder Paint.Net meine Videos bearbeite ich mit Movie Maker und monitor Aufnahmen mache ich mit obs dafür braucht man ein pc und keine apps

Sie benützen kein Apps,bei richtig guten Youtuber werden professionelle Mittel verwendet.Programme von Adobe oder so

hallo, die meissten bearbeiten mit:

after effects

adobe premiere