MIt welchen Programmen bearbeiten die YouTuber bzw. Influencer ihre Videos?

5 Antworten

da stecken, zumindest bei den erfolgreicheren, meist Agenturen bzw. Dienstleister dahinter, die den Inhalt produzieren. Das wird dann sehr profesionell gemacht. Meist wird dann da auch nicht nur ein Programm verwendet, sondern mehrere, so wie es im professionellen Workflow üblich ist.

Geschnitten wird dann wohl meist mit AdobePremiere, Post entsprechend meist mit AfterEffects und daneben noch andere Programme, je nachdem was genau gemacht wird

Hi,

diese Frage und das Wissen, welches Programm benutzt wird, ist absolut nutzlos für dich!

Weil das Programm alleine keine guten Videos macht, sondern immer nur derjenige, der das Programm auch richtig, mit all sein Wissen und Können, bedienen kann!

Da du aber dieses Wissen und Können nicht besitzt, nützt die das Programm also gar nichts.

Du bist ja auch nicht automatisch ein Sternekoch, nur weil du die selben Töpfe und Pfannen benutzt, oder?

Woher ich das weiß:
Hobby

Gibts viele verschiedene. Meistens Adobe Premiere. Gobt aber auch günstigere Sachen von Magix. Ich hab gute Erfahrungen mit Davinci Resolve gemacht. Ansonsten ist Google dein Freund

Was möchtest Du wissen?