Mit welchem Stift schreibt ihr in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

http://www.lamyshop.com/fuellhalter-lamy-studio.html?sel=123 in der Farbe Palladium. Der Preis wird dich etwas abschocken, aber der hält so krass viel aus und schreibt wirklich(!) Besser als andere Füller. Ist allerdings etwas schwerer als andere Füller. Doch ich finde das Gewicht sehr angenehm, man hat dann wenigstens das Gefühl, etwas in der Hand zu halten.

Hallo,

ich habe seit der dritten Klasse einen einzigen Füller, ich musste ihn noch nie austauschen und er funktioniert super. Er ist perfekt auf meine Hand eingeschrieben und ich finde, dass meine Schrift ganz okay ist (bin weiblich) :)

Mit Kulis kann ich gar nicht umgehen - viele Schüler wechseln in der Oberstufe zum Kuli. Ich bleibe bei meinem geliebten Füller :)

Du musst eben ausprobieren, womit du gut schreiben kannst. An deiner Stelle empfehle ich auf jeden Fall einen Füller ;)

Was auch super ist: Es gibt solche Stifte von Stabilo, solche Roller. Ich meine nicht Frixion, sondern Stabilo. Mit denen kann ich auch super schreiben :)

LG ShD

Stabilo Füller für Rechts x Links Händer.Denn gibts nicht nur seit kurzen in der Werbung.Ich benutze den schon seit Jahren und habe guten halt  beim Schreiben.Ich habe eine zitter Hand aber mit den stift gehts dann gut.

Ich schreibe mit einem Lamy Füller und bin sehr zufrieden :)

Lamy ist gut! ;) Am besten der aus Metall mit Plastikkappe. ;)

Also am besten schreibt manmit einem Lamy Füller,ich schreibe seit der ersten Klasse mit keinem anderen Füller so gut wie mit Lamy :-)

ToadMushroom 23.08.2015, 13:59

hab auch einen aber der schreibt nicht gut.

0

Kugelschreiber meistens Und für buntes nehm ich immer die Fabel Castell Broadpen:) Die schreiben voll schön

Sophia5900 23.08.2015, 13:45

*Fabel castell

0

Hallo,

in der Mittelstufe habe ich mit einem Füller geschrieben, der Marke Lamy. Die sind am besten und schreiben gut, wie ich finde.

Jetzt in der Oberstufe schreibe ich mit einem Kugeschreiber, geht schneller. Bei Zeichnungen (Mathe etc.) natürlich mit einem Bleistift

LG :)

Ich schreibe mit schwarzen Finelinern.

Rollerball von Online

Was möchtest Du wissen?