Mit welchen Mitteln kann man Frauen in sexuelle Stimmung bringen?

5 Antworten

Ein schönes Essen, dann eine Massage mit kuscheln und dann Sex.

So ist für gewöhnlich die reinfolge. Rosenblätter auf dem Bett. Es gibt auch Frauen die brauchen das alles nicht.

Shahrestan
Fragesteller

Hört sich gut an. Gibt es auch Pillen oder so, die Frauen in sexuelle Stimmung bringen?

Alman840  02.08.2020, 07:33

Kennst du deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann als Partner haben? Wie kann man zum Frauenschwarm werden?

tanz nackt vor ihr........nur wenn du es kannst und auch optisch was hermachst  :-)

zeig ihr deine kontoauszüge wenn reichlich kohle auf dem konto ist

Da alle Frauen gleich sind zeigt man ihnen am besten einen Kontoauszug damit sie in Stimmung kommen.

„Der nackte Mann“ funktioniert nur 2 von 3 Male.

Schenk deine Freundinnen ein paar high heels im wert von 2000€ xD