Mit welchen Gaminglenkrads kann man Patrol Duty und Autobahnpolizeisimulator 2 spielen?

3 Antworten

Hey ich habe mal eine Frage und zwar du hast ja gesagt das du Patrol Duty spielst

spielst du das auf einem Laptop oder Computer wenn du auf Laptop spielst kannst du mir sagen was du für einen hast??

Danny20000
Fragesteller

Hat sich eh schon erledigt. Danke!

CookiNK  30.07.2022, 14:57

Ich spiele Patrol Duty auf dem Laptop. Hab nen Gigabyte A5 K1 mit ner RTX 3060 und nem Ryzen 7 5800.

Läuft damit bei schönen 250 fps.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Generell ist erstmal jeden Spiel was Lenkrad kompatibel ist auch mit jedem lenkrad kompatibel, du musst nur schauen das du auch ein lenkrad auswählst was mit deiner Konsole/PC kompatibel ist.

Ich kann dir das Logitech g920/g29 entpfelen.

Das ist ein gutes mittelklasse lenkrad, g920 ist für Xbox&PC und das g29 für Ps4&PC

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Hi

Mit eigentlich jedem Lenkrad nur muss das Spiel mit einer Gamepad Funktion ausgestattet sein was Autobahnpolizei Simulatior denke ich hat

Lg

Woher ich das weiß:Hobby