Mit welchen Farben waschen?

4 Antworten

Sieht auch empfindlich aus. Entweder würde ich da mit ähnlich farbigen empfindlichen Sachen auf Feinwäsche 40 Grad mit 900 U/min waschen oder alleine auf Feinwäsche 40 Grad mit 900 U/min und der Option SingleWash

Das ist schwierig... sicher nicht mit dunklen Farben waschen. Vielleicht aber mit rosa oder rot...

Lieben Gruß 😊

Kommt auf das Material an. Wenn es 100%-Polyester ist, dann kannst Du das mit allen Farben waschen. Ansonsten mit ähnlichen Farbtönen.

Ich habe neben der "Blauen" eine "Weiße und eine Rote Wäsche. Bei der " Roten Wäsche ist Orange, Lachs und alle Rot/Rosa-Töne dabei... 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung