Mit welchen Controller spielen die Profis auf der Xbox?

1 Antwort

Mit welchen Controller spielen die Profis auf der Xbox?

Die "Profis" werden am PC spielen.

Sonst vermutlich primär Xbox One-Controller, Scuf Controller oder Xbox One Elite Controller.

Hallo mich würde interessieren mit welchen Controller die Esport Profis spielen zum Beispiel auf der Xbox series s.

Ich bin mir sicher, wenn du "die Esport Profis" googlest, gibt es Informationen zu deren Setup.

Spielen die dann mit einem kabelgebunden Controller wegen Latenz?

Eventuell. Wobei das - wenn man nicht gerade Bluetooth nutzt - weniger ein Problem sein wird.

Und welche Kabelgebunene xbox Controller sind erlaubt beim Esport?

Sicher wirst du mit den offiziellen Controllern sein, aber am Ende wird das vom Turnier abhängig sein.

Vermutlich werden alle offiziell unterstützten Controller ohne Zusatzfunktionen, die extreme Vorteile geben (Turbo-Tasten z.B.) erlaubt sein ...

Ist der Controller hier erlaubt beim Esport Turnier?

Da es nicht nur ein "Esport Turnier" gibt: Frag doch beim Veranstalter an, da gibt es bestimmt auch eine Übersicht oder Information darüber

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kynatix1
Fragesteller

Vielen Dank. Hatte vergessen hin zu schreiben,dass es mir nur um FIFA 22 auf der Xbox series s ging. Also kein cs Go lol oder so.