mit welchen BERUF wird man millionär

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man den Beruf nur nach den "Geldverdienchancen" auswählt, hat man sowieso schon verloren. Denn einen Beruf auszuüben ohne dabei Herzblut mitzubringen bringt nix. Also - ich denke es gibt viele Berufe bei denen man viel Geld verdienen kann. Jedoch gibt es ein "Päckchen" mitzubringen. Und zwar........., eine gute Schulbildung, eine gute Ausbildung, mehr tun zu wollen als einen 38-Stunden-Job auszuüben und deshalb auf viel Freizeit zu verzichten, und das alles mit Liebe und Engagement! Dann könnte es mit einem Quäntchen Glück auch was werden............. Grüße

Ich denke gute Schulbildung und eine Ausbildung sind nicht nötig um sehr viel Geld zu verdienen. Auf seine Freizeit verzichten brauch man auch nicht unbedingt wenn man genug Geschäftssinn hat und gute Geschäfte wittert.

0

Möglichst akademische selbstständige oder freiberufliche Tätigkeit nach sachdienlichem Studium wie z.B. Rechtswissenschaft oder BWL, und sparsame Lebensführung, dazu gute Geldanlagen, die zusätzliches passives Einkommen sichern. Auch wenn sehr hart und fleissig arbeitet braucht man dazu moch Glück und es dauert etliche Jahre, bis die erste Mio akkumuliert ist. 

Am schnellsten Arm wird man wenn man schnell reich werden will.

Langsam reich werden kann aber fast jeder schaffen ob mit Aktien, ETFs, oder automatisierten Geschäften.

Müllmann als Beruf

Hallo, ich habe gehört, dass Müllmänner relativ gut verdienen. Angenommen ich würde als Müllmann anfangen, ist das eine komplette Ausbildung oder wie läuft das ab? Und weiß man das Netto- gehalt? Vill. arbeitet ja hier jemand als Müllmann.

Und ist es ein sehr harter job?

Gruß

...zur Frage

Mein Freund ist so Geldgierig.. es ist zum schreien.. bitte lesen. Brauche Hilfe. Dringend

Hey. Mein freund und ich sind 7 monate zsm und ich bin relativ happy. Nur ein Problem was mich so gigantisch nervt. Aber so extrem ihr könnts euch nicht vorstellen.. Wir sind in der 10 und bald steht die Ausbildung an. Er sucht sich extra einen Beruf aus um anzgeben wie viel er wohl als bankkaufmann verdient.Ich sagte ihm es geht NICHT NUR darum sondern das man was macht was man gerne macht. Er ist nicht gut in Mathe, und hat niee von so einem Beruf geredet. Gestern kommt der zu mir: ,, ich will doch einen anderen beruf machen.'' (ich freue mich weil ich denke das er Einsicht zeigt)
,,Versicherungskaufmann''. Ich google, man verdient mehr damit.. als Bankkaufmann... ,,Ich finds halt cool'' Jo. Ist klar. Ihr müsst wissen er bkommt ALLEs. Er gibt sein Geld für n 600 Euro fernseher aus und redet dauernd davon. Ich sagte ihm schon 100 mal das ich das thema nicht mag und das er sich mal etwas schönes selbst verdienen bzw ersparen soll ( wie ich, ich habe nicht viel geld aber gönne mir mal was) Er bekommts einfach in den po gesteckt (sorry) ... Es nervt. Er gibt richtig an. Auch wiviel er bald verdienen wird nach dem Berufskolleg usw. Ist ja alles schön und gut aber nur den Job wegen Geld ?? Das ist so Geldgier es nervt einfach, wenn ich nur das Wort finanzen höre werde ich schon stinksauer. verteht mich nicht falsch KEIN NEID! Ich mache einen Job mit weniger Gehalt, na und? Es ist mein Ding ich mache es. Nur sein Ego nervt. Geld geld geld, er bekommt schon alles in den ...... gesteckt und dann noch mit seinem doofen versicherungskaufmann und diese Angeberei. Unsere Beziehung leidet darunter... aus meiner Seite. Ich liebe Ihn doch es nervt. Er setzt mich iwie damit unter Druck, wenn er dauernd sagt wieviel er verdient und ich halt so ,,wenig'' , was hat er vor ? er merkt doch es macht mich fertig.. ( Er liebt mich über alles er ist sonst nett) Bitte redet mir jz nicht ein das er doch nicht so viel verdient mein problem ist auch bei seinen oft teueren in den po gesteckten geschenken.. UND das mit Job und diese Angeberei.

Kann mir jemand sagen wie ich mich beruhigen kann.. ? Das ich auch gut vlt sogar besser sein kann? Nur um mich einmal besser zu fühlen? .. versteht ihr ? Es zieht mich runter.. Was soll ich tun damit das aufhört, ich nicht mehr so austicke dabei? Iwelche Gedanken die optimistisch sind für meine Zukunft die mich beruhigen?... PS: Habe schon mit ihm geredet er sagt er will sich ja gar nichts in den po gesteckt bekommen und das mit dem beruf er nur viel geld verdienen will um später klar zu kommen. Ja und die doofen geschenke die er einfach bekommt von familie ist selbstständigkeit ??? .. Pah.
Ich muss klartext reden, helf mir bitte. was soll ich sagen.. zu ihm und was sage ich meinem Gewissen?

Wenn ihr denkt es ist Neid, versteht ihr den Text nicht. Bitte quält mich nicht mit doofen Kommentaren :/

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Sparplan um viel Geld zu sparen?

Hey! Ich habe seit meiner Kindheit einen Traum! Ich will Pilot sein...😆 Die Sache ist die das der Pilotenschein recht teuer ist. Ich komm aus überdurschnittlichen Verhältnissen aber das ist echt viel Geld. Ich weiß, Lufthansa finanziert vor und man kann es dann in Raten abzahlen. Aber Lufthansa nimmt alle paar Jahre wenig leute auf. Deshalb habe ich in Erwägung gezogen die Emirates Flight Academy zu besuchen. Ich wollte bei einer Airlines Schule anfangen weil es dort eine Übernahmegarantie gibt. Die Ausbildung in Dubai kostest relativ viel Geld: 369.382,5000 VAE Dirham (90.000€) Mein Vater hat zu mir gesagt: "Mein Sohn, spare etwas Geld an. Je nachdem wie viel du bis dahin hast, möchte ich dir den Rest drauflegen!" Ich nahm das "Angebot" umgehend an... Da es bis zu meinem Abschluss guthin noch 7 Jahre sind wollte ich von euch wissen wie man relativ viel Geld zusammen sparen kann. Ich habe ein Festes einkommen von 65€ im Monat (Taschengeld und kleinigkeiten). Woran müsste ich feilen das ich viel Geld zusammen kriegen kann? Was kann ich noch tun um extra Geld zu kriegen? Werde diesen Dezember 13. Mir ist bewusst das 90.000 ein harter Brocken Geld ist und das manche Arbeitenden dieses Geld im Jahr nicht verdienen. Ich habe auch noch ein Paar Quellen die mir was geben. Habe bislang nur 1500€ gespart in einem unbestimmten Zeitraum. Doch irgendetwas in mir sagt mir das ich nicht alles aus meinen Möglichkeiten herausgeholt habe. Doch ich weiß nicht warum. Weiß jemand wie man gut Spart? Ist hier jemand Hochleistungssparer? Ich kann echt nicht gut mit Geld umgehen. Doch mit einem guten Plan funktioniert das bestimmt. Ihr müsst mir auch nicht sagen das ich in ein Paar Jahren bestimmt gar keine Lust mehr auf den Pilotenjob habe. Wenn es so kommen sollte dann hab ich gut Geld gespart und kann es woanders investieren.

LG flyingbooks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?