Alle Berufe die mit Arbeit mit dem PC zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite am PC , mit dem PC und der neusten Technik.


Ich kümmere mich darum, das alle Server , Programme , Backups usw laufen.


Kunden rufen mich an und benötigen einen neuen leistungsstarken PC , ich kaufe Einzelteile und baue diese zusammen und konfiguriere diesen für den Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
21.11.2016, 13:50

Wo arbeitest du ?

0

Nein. Es wäre einfacher Berufe aufzuzählen, bei denen man NICHT am PC arbeitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
21.11.2016, 13:51

Ja , dein Kommentar ist so unnötig xD

0

Anwendungsentwickler

Ich selbst bin keiner, aber da würdest du an Software arbeiten. Ausbessern oder ganz neu programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Fachinformatiker Systemintegration
Mathematisch technischer Software-Entwickler
IT-Systemkaufmann
Informatikkaufmann
IT-Systemelektroniker

Die Tätigkeiten kannst du selbst googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einmal die Berufsausbildung (IT Techniker) und das Studienfach ( Informatiker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?