Mit welchem Programm machen Hacker ihre Hacks.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich.

Ich denke sie programmieren in C++ oder in C#. C++ ist aber warscheinlicher. Man kann die in z.B. Visual Studio bzw. Visual C++ Express programmieren. Es gibt Hunderte Programme. Aber wen du noch nie selber Programmier hast wirst du es so und so niemals schaffen. Ich lerne seit zwei Monaten C++ und behrerche die Grundkentnisse und etwas die vortgeschrittenen Kentnisse.

mfg. icekeuter

Die meisten werden in VB.Net oder C# gecodet und das geht mit Visual Studio.

Es gibt so ein Programm nicht.. Du müsstest Informatik studieren um sowas zu können.. Aber wenn du ''leichte'' hacks willst fang mal mit Cheatengine an und versuch da was zu reißen.. Hab auch mal eine Zeit lang damit rumgespielt.. Wenn du andere Hacks machen willst kannst du sie sogar mit einer Textdatei machen..

lolgunsimaster  27.10.2012, 16:52

Naja man muss nicht Informatik studieren um programmieren zum lernen

Er programmiert sie die Macht man nicht mit einem Programm