Mit welchem Programm machen Hacker ihre Hacks.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich.

Ich denke sie programmieren in C++ oder in C#. C++ ist aber warscheinlicher. Man kann die in z.B. Visual Studio bzw. Visual C++ Express programmieren. Es gibt Hunderte Programme. Aber wen du noch nie selber Programmier hast wirst du es so und so niemals schaffen. Ich lerne seit zwei Monaten C++ und behrerche die Grundkentnisse und etwas die vortgeschrittenen Kentnisse.

mfg. icekeuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für Spiele die du nicht online spielst ist cheat engin eigentlich ganz gut, so für leben, munition und so, da gibts auch viele tutorials auf youtube und funktioniert gut. Allerdings ist es für Onlinespiele nicht geeignet da es 1. illegal ist und 2. anders funktioniert als bei spielen ohne internet verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacken ist uncool und das zeigt nur das man das spiel nicht spielen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Programm nicht.. Du müsstest Informatik studieren um sowas zu können.. Aber wenn du ''leichte'' hacks willst fang mal mit Cheatengine an und versuch da was zu reißen.. Hab auch mal eine Zeit lang damit rumgespielt.. Wenn du andere Hacks machen willst kannst du sie sogar mit einer Textdatei machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolgunsimaster
27.10.2012, 16:52

Naja man muss nicht Informatik studieren um programmieren zum lernen

0

Sie nehmen sich einen Editor ihrer Wahl und programmieren was schönes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er programmiert sie die Macht man nicht mit einem Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?