Mit welchem Programm kann ich AIV. Videos (NIKON) bearbeiten und schneiden?

3 Antworten

Ich hab auch Nikon und mach das immer so, das ich das AIV Video zuerst mit dem xMedia Recorde http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html in eine andere Datei umwandle z.B. WMV und das dann mit ganz normal mit dem Windows Movie Maker bearbeite

Das habe ich schon versucht, aber das Programm hört sofort auf zu reagieren.

Hast Du ViewNX2 von Nikon installiert? Unter Ablage die avi Datei mit dem Movie Editor starten. Damit kannst Du schneiden, Übergänge bearbeiten und nachvertonen.

ich würde windowsmoviemaker sagen! Einfach mal ausprobieren!

Hab ich schon bringt nichts. Prgramm bleibt immer hängen.