Mit welchem Ladegerät kann man die Lautsprecher laden?

3 Antworten

Hi,

womit werden die Lautsprecher den geladen? Ist es ein eigener Stecker, so musst du den passenden haben und dann würde ich auch auf entsprechende Volt achten.

Hat das ganze einen USB Anschluss zum laden, kannst du jedes USB Netzteil verwenden. Zuviel Strom gibt es nicht. Die Lautsprecher werden sich nur das nehmen, was sie brauchen.

Sagen wir der Akku kann nur mit max. 2A geladen werden aber dein Netzteil liefert 5A. Dann werden sich die Lautsprecher trotzdem nur 2A genehmigen.

Gruß

Logdash
Fragesteller

ja der Lautsprecher wird per micro usb geladen ein Kabel ist dabei, ein Ladegerät leider nicht, würde daher mein Handy Ladegerät verwenden (5V 1A) wenn das halt dafür geeignet ist, aber in der Anleitung ist darüber nix zu finden

Das ist unterschiedlich von Lautsprecher zu Lautsprecher, die meisten die ich kenne haben Mini-usb.

Logdash
Fragesteller

ich meine nicht den Anschluss sondern das Ladegerät, die haben ja Unterschiedliche Stromsärken usw..

azervo  13.06.2016, 16:26
@Logdash

USB lädt auch ben Nutzen des Gerätes. Du brauchst es nicht extra laden.