Handy laden ohne ladegerät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Handyshop... Die laden dirs gratis auf.. Wenn du ganz nett bist...

dazu habe ich keine zeit muss mittags schon weg

0
@gormilicz

Du kannst das Handy ja dort lassen bist Mittags, mach ich auch immer so... geh gleich, dann is es bis Mittag voll...

0

Naja es gibt da schon was. Du nimmst den akku in die hand und reibst ihn so wird er warm und der akku hat vl wieder 5% oder mehr bringt aber nicht wirklick viel aber du kannst es ja versuchen.

Eventuell mit einem USB-Kabel? Falls du sowas auftreiben kannst und dein Handy einen USB-Port hat.

mach ich auch so wenn ich mein ladekabel verschlampt habe

0

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn mein Kind das Handy kaputt gemacht hat?

Hallo, habe mein handy (sony ericsson vivaz) an das ladegerät angeschlossen um den akku aufzuladen. dann ist plötzlich mein 3 jähriger sohn mit dem handy in der hand gekommen und hat es mir gegeben. auf den ersten blick ist mir nichts aufgefallen. als ich es wieder an die steckdose anschließen wollte ist mir aufgefallen,dass an dem anschluss das in das handy eingesteckt wird ein teil dran war, das eigentlich in das handy gehört. also hat er so fest drangezogen oder es schief rausgezogen, sodass dieses kleine teil mitrausgezogen wurde. auf jeden fall ladet das handy seitdem nicht mehr. soll ich das meiner haftpflichtversicherung melden?

...zur Frage

Ladekabel rutscht aus öffnung. WIe kann ich beheben?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Samsung galaxy s3 und mein Ladekabel rutscht immer aus Der Öffnung wo man es ins handy einsteckt. Es ist schon mein zweites Ladegerät. Ich bin sehr verzweifelt, weil es dadurch einfach nicht mehr wirklich ladet. Wenn ich es z.B die ganze Nacht lade, dann ladet es nur 30 % !! Habt ihr eine Lösung, wie ich beheben kann, dass es nicht mehr so leicht rausrutscht ? Denn ein neues kaufen will ich mir nicht...

...zur Frage

Akku laden abstöpseln, schadet das?

Hi Comunity, ich hab da mal, mal wieder, ne fraage ;) ... Ist es eigentlich ungesund für Akkus, wenn man sie beim Ladevorgang unterbricht, oder wenn der Akku noch nicht ganz leer ist an das ladegerät hängen?

Mein Vater ist dieser Meinung, nur bin ich nicht ganz sicher ob er sich dabei noch im letzten jahrtausend befindet ;)

ich freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Kann ich einen 9.6V Akku mit einem 7.2 Ladegerät laden?

Kann ich einen 9.6V Akku mit einem 7.2 Ladegerät laden ??

...zur Frage

Samsung galaxy s3 neo akku lässt sich sehr langsam laden und geht schnell leer?

Hey! Gestern war noch alles okay aber als ich heute aufgestanden bin wollte ich kucken ob ich Nachrichten bekommen hab ... aber als ich da war und mein Handy angemacht habe ist mir aufgefallen das es nur 32% hatte wieso gestern war noch alles okay und heute aber das schlimme ist es geht schnell leer also der Akku wieso und was kann ich dagegen machen oder brauche ich jz ein neues Handy / Akku ?

...zur Frage

Soll ich meine Akkus ganz leer werden lassen, bevor ich sie wieder auflade? (Handy, Zahnbürste etc.)

Ich dachte bisher immer, man sollte das machen. "Mach den Akku ganz leer und lad ihn erst dann wieder auf, das schont ihn" - So hab ich's gehört.

Jetzt lese ich aber in einer Antwort auf meine andere Frage etwas von Tiefentladung. Ist es also doch schlecht, einen Akku erst dann wieder aufzuladen, wenn er ganz leer ist? Wenn ja: Wann soll ich meine elektrische Zahnbürste und mein Handy ans Ladegerät hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?