Handy laden ohne ladegerät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Handyshop... Die laden dirs gratis auf.. Wenn du ganz nett bist...

dazu habe ich keine zeit muss mittags schon weg

0
@gormilicz

Du kannst das Handy ja dort lassen bist Mittags, mach ich auch immer so... geh gleich, dann is es bis Mittag voll...

0

Naja es gibt da schon was. Du nimmst den akku in die hand und reibst ihn so wird er warm und der akku hat vl wieder 5% oder mehr bringt aber nicht wirklick viel aber du kannst es ja versuchen.

Eventuell mit einem USB-Kabel? Falls du sowas auftreiben kannst und dein Handy einen USB-Port hat.

mach ich auch so wenn ich mein ladekabel verschlampt habe

0