Mit weißen slip ins Schwimmbad?

10 Antworten

Solange es ein Badeslip ist und er Blickdicht bleibt wenn er nass ist.

Ist im Schwimmbad nicht erlaubt, weil dort eine Kleidungsverordnung besteht. Das bedeutet, dass Du hier eine Badehose brauchst.

Wenn Du sie mal vergessen hast, kannst Du zur Not in Unterhose in den Badesee. Ich war auch schon in weißer Unterhose im See, weil meine Freundin auf die spontane Idee kam, zu baden. Du solltest aber ein paar Sachen beachten:

  • Es darf nichts durchsichtig werden (Ich hab z. B. eine Marke, die zum Glück nicht durchsichtig wird)
  • Das Wetter muss so warm sein, dass die Unterhose wieder trocknet (Wichtig, ansonsten könntest Du krank werden und hast nasse Kleidung)
  • Danach duschen
  • Beim nächsten Mal eine Badehose mitnehmen

nie nich - das ist strengstens verboten. Der Slip darf nur aus Feinripp mit rot-grünen Streifen bestehen

Wenn es eine weiße slip Unterhose ist, dann nein, das kannst du am Meer oder am See von mir aus tragen, aber im Schwimmbad ist es verboten.

In den meisten Badeordnungen steht Badebekleidung - und das ist Auslegungassache des Bademeisters. Wird der Slip durchsichtig kannst mit einem Rauswurf evtl auch Hausverbot rechnen