mit was vodka mixen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananensaft, Multivitamin, weißer Pfirsich, als "Mäusepisse" mit Milch&Vanillezucker, Kako, Kirschsaft, Saure-Gurken-Wasser (kein Scherz!), kannst auch deine Lieblingsbonbos reinschütten und warten bis sie sich aufgelöst haben (kann zwei, drei Tage dauern - beliebt sind Ice-Bonbons oder Lakritz)

Vodka hat keinen richtigen Eigengeschmack, den kann man eigentlich mit jedem Getränk mischen (mir fällt zumindest keins ein, mit dem es nicht gehen würde)

Energydrinks, Lemon Soda (deutlich besser als Bitterlemon find ich) oder Grapefruitsaft, Ananas saft, etc

orangensaft red bull energie cola eis tee

Cranberrysaft ist gut, trinken Frauen auch gerne.

also ich mag es m liebsten pur

GaryAnderson
Fragesteller

ja aber dann guten wie moskovskaya, smirnoff,absolut, three sixty,russian standard

GaryAnderson
Fragesteller

skyy geht auch runter wie wasser