Mit was sollte ich meine Laptop Lüfter reinigen?

3 Antworten

Meistens mach ich das mit dem Staubsauger, aber nicht auf saugen, sondern blasen.

Oder wenn du einen hast, solltest du es am besten mit einem Kompressor machen. Der ist ja schließlich dafür gemacht.

Ich mache das Immer mit meinem Staubsauger und einem Zahnstocher wenn da was drinnenklebt.. Staubsauger klingt komisch aber es hilft, ehrlich

JuniorMaster
Fragesteller

Okay ich werde es versuchen 😉

Kompressor. Mach ich mit allen Elektrogeräten so, die im Laufe der Jahre Staub ansetzen.